Warum ist mein localhost super langsam, wenn ich kein Internet habe?

0 Antworten

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Mit möglichst geringem Zeitaufwand Homepage mit integr. Datenbank erstellen

Hallo, eine Vereins-Homepage mit ein paar Unterseiten soll erstellt werden. Dann soll eine Datenbank eingebunden werden, wo Mitglieder nach Eingaben Ihres Benutzernamens und Passwortes Daten einsehen können. Ein Admin soll die Datenbank verwalten. Derjenige, welcher das Projekt realisieren soll, hat früher jahrelang als Programmierer (Cobol, 4GL, SQL u.a.) gearbeitet und auch schon (einfache) Webseiten in HTML erstellt. Allerdings hat er bislang noch nie Webseiten mit Datenbanken erstellt. Kostenlose Tools, die bislang kurz in Betracht gezogen wurden, sind MySQL, Wordpress, Joomla, Contao, PHP und Webmatrix von Microsoft. Fragen: Unter den genannten Voraussetzungen: wie kann man das Ganze mit möglichst wenig Zeitaufwand erstellen? Was sollte man sich wo downloaden? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Wordpress datei erstellen ohne FTP - Pass / User

Hallo leute auf der website meiner famielie habe ich ein blog eingerichtet einen Wordpress blog aber ich habe folgendes problem :

Ich möchte ein eigenes theme erstellen ohne die daten per FTP hochladen zu können das heißt ich möchte eine editierbare datei namens functions.php erstellen könnet man da ein

$file = fopen("functions.php", "w+");
fclose($file);

ausführen oder würde das alles schrotten ?

...zur Frage

wie geht das dass ebay Gebote automatisch aktualisiert anzeigen lässt?

wie schafft ebay es, dass in den letzten Minuten vor Ablaufen eines Gebots, die Gebote auf der Seite permanent aktualisiert werden, ohne dass man manuell mit F5 die Seite aktualisieren muss?

...zur Frage

Firefox - Icons von Toolbar in Menubar verschieben

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nach einem Neustart von Firefox ein kleines "Problem."

Ich habe die web.de Toolbar installiert. Vorher hatte ich dabei zwei der kleinen Icons einfach aus der Tool- in die Menuleiste verschoben, um Platz zu sparen (auch, weil ich den Rest der Icons einfach schlicht nicht benutze)

Das wollte ich jetzt wieder tun, da die Icons verschwunden waren (irgendwas hat sich geupdated und seitdem ist es nicht mehr eingestellt) Aber.... es geht nicht. Aus irgendeinem Grund lassen sich keine Icons aus der Web.de Toolbar entfernen oder verschieben und ich weiß nicht, warum das nun nicht mehr geht.

Mein FF ist Version 15.0.1, ich nutze Win XP home öööh..

yoa. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?

...zur Frage

Wo finde ich viele gute Lizenzfreie Bilder kostenlos zum weiterverwenden?

Auf welchen Webseiten kann ich mir Bilder besorgen, die ich dann kostenlos weiterverwenden kann, wenn's geht auch ohne Angabe des Besitzers, und frei editierbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?