Wie kriege ich "nachträglich" die Wasserzeichen aus den Smartphone-Bildern?

Bild mit Honor Hinweis - (Smartphone, Wasserzeichen)

2 Antworten

In Photoshop: Du markierst die Bereiche mit dem Zauberstab, dann Bearbeiten > Füllen und wählst als Modus Kontext-sensitiv (oder wie das heißt) aus. Dann müsste Photoshop ein Füllmuster aus den umliegenden Pixeln bestimmen, was kaum bis gar nicht auffällt.

Bei GIMP gibts dafür den Filter "Smart remove selection" 

Andere Bildbearbeitungsprogramme haben sicher auch entsprechende Funktionen

"Windows aktivieren" wasserzeichen kommt immer wieder warum?

Hi, ich hatte gestern meinen pc aufgerüstet (neues mainboard ,cpu und ram) hab windows 10 gestartet alles kein problem nach einer zeit wollte ich mal ein spiel starten mein ton hatte sich irgendwie aufgehangen nach einer zeit ging es wieder weg und hatte aufeinmal "windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" warum? und wie geht das wieder weg? es verschwindet nur wenn denn pc neustarte aber das kommt bei jedem spiel immer wieder.

...zur Frage

Welcher Android-Browser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Servus,

habe mir ein HTC One zugelegt.

Frage: Welcher Internetbrowser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Würde persönlich auf Opera Mini tippen.

...zur Frage

App, mit der man den Verbrauch an Freiminuten unter Windows Phone 8.1 kontrollieren kann?

Hallo, für das Smartphone und einen Tarif mit 100 Freiminuten pro Monat suche ich eine App, welche den Verbrauch an Freiminuten anzeigt und die den Zähler nach Ablauf eines Monats wieder auf Null zurück setzt. Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Grosse daten per Bluetooth vom handy auf den pc übertragen zweckmässig?

Ich will demnächst bei Freunden Bilder von meinem Handy auf deren pc schicken. Leider habe ich kein datenkabel aber mein nokia kann wohl bluetooth. Ist es damit möglich grössere dateien in akzeptabler zeit zu transferieren oder sollte ich lieber ein Datenkabel besorgen? Hab leider nur internen speicher und kann somit nicht einfach speicherkarte hin und her stecken.

...zur Frage

Motorola Moto G2: Wie lassen sich Fotos automatisch auf externer SD-Karte speichern?

Wie kann man Fotos automatisch auf der eingesteckten SD-Karte (16GB) speichern lassen und NICHT im internen Speicher (8GB)? Wo ist diese Einstellung zu finden und zu aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?