Wieso kann man in Office Word 2011 kein DIN A5 randlos drucken? Oder gibt es einen Trick?

1 Antwort

Da stimme ich tavkomann zu

Wie kann man mathematische Formeln in Libre Office eingeben?

Ich weiß, dass es für MS Word damals eine Office Erweiterung gab. Den Namen habe ich leider vergessen, doch eigentlich wollte ich das ganze mit Libre Office machen. Gibt es denn dafür so eine Art Plugin oder Erweiterung?

...zur Frage

Drucker druckt über das Papier hinaus!

Ich habe versucht, A5 zu drucken, vorher alles eingestellt, Druckvorschau ist blendend. Aber beim Ausdruck ist alles um Daumenbreite nach oben verschoben und rechts fehlt auch ein Stück! Was ist da falsch? Habe Jetzt noch einen Rahmen ums Bild gemacht, der ist auch vollständig zu sehen.

Bitte um schnelle Hilfe, damit die Karte fertig wird!! Danke! ::-)

...zur Frage

Wie kann ich mehreren Objekten bei Powerpoint auf einmal ein neue Form zuweisen?

Wenn man jetzt z.B. mehrere Rechtecke hat und allen möglichst schnell runde Ecken verpassen möchte, muss man dann alle Rechtecke nochmal zeichnen oder gibt es einen Trick, mit dem man die Ecken bei jedem Rechteck auf einmal abrunden kann? Habe übrigens Office 2007.

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Kostengünstige Version von Microsoft Word mit Rechtschreibprüfung

Hallo, jemand nutzt bislang Word-Pad als Schreibprogramm auf seinem PC. Leider gibt es dabei ja wohl keine Rechtschreibprüfung. Da derjenige beruflich Microsoft Word nutzen muss, will er nicht Open Office haben, sondern ein Microsoft-Programm mit Rechtschreibprüfung. Frage: gibt es eine preiswertere Lösung als Microsoft Office 2013 zu kaufen? Kann man WordPad oder eine anderes Programm um die Rechtschreibprüfung ergänzen? Oder kann man irgendwo günstig eine ältere MS-Version, z.B. die 2007er kaufen? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?

Ich habe einige Zeichnungen (DIN A2 Format).

Ich würde sie gerne digitalisieren.

Das Problem ist aber, dass die Lichtverhältnisse hier nicht so optimal sind und ich will nicht den Blitz der Digitalkamera benutzen.

Gibt es denn Alternativen zum einfachen Abfotografieren von so großen Formaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?