Sichtbarkeit des Online-Shops steigern?

2 Antworten

Hey, natürlich gibt es Agenturen die das für einen erledigen können, zum einem mit https://www.rocket-backlinks.de/forenlinks/ , mit denen konnte ich selber bereits gute Erfahrungen machen. Die benutzen verschiedene Möglichkeiten dein SEO zu optimieren, hauptsächlich aber offpage. Das heißt sie treffen Maßnahmen um außerhab deiner Webseite dich bekannter zu machen.
Das ist sehr aufwendig und als Laie nicht selbstständig durchführbar, damit sich der Aufwand lohnt. Es kann auch nach hinten losgehen, wenn man es falsch macht und man wird gnadenlos abgestraft.
Hoffe die kurze Erläuterung konnte helfen, Rest kannst du ja nachlesen.

Das Stichwort heißt SEO-Optimierung. Dies auf dieser Seite zu erklären, würde sicherlich den Rahmen sprengen. Es gibt zu diesem Thema viele Websites mit zahlreichen Tipps. Sogar Bücher gibt es dazu. Einfach nach SEO-Optimierung suchen, dann wirst du schon fündig.

Was möchtest Du wissen?