Hallo ich habe zwei Festplatten gelöscht nun kann ich nicht mehr auf die Festplatten zugreifen wie kann ich wieder auf die Festplatten zugreifen:?

1 Antwort

Bitte mehr Details. Was meinst du mit Festplatten? Partitionen? Was meinst du mit gelöscht? Womit gelöscht? Wie? Welches Betriebssystem? ...

NAS Laufwerk löschen?

Hallo in die Runde.

Ich habe auf meinem NAS Laufwerk alle Daten gelöscht. Es wird im Explorer auch nichts mehr angezeigt. Der Speicherplatz ist aber immer noch voll und ich kann auch nichts abspeichern. Wer kann mir helfen? Schon mal danke.

Frank

...zur Frage

Festplatten hat 2 Partitionen: auf 1 Windows XP, auf 2 Windows 7. Kann ich Windows XP löschen und Windows 7 benutzen?

Festplatten hat 2 Partitionen: auf 1 - Windows XP, auf 2 - Windows 7.

Kann ich Windows XP löschen, dann beide Partitionen verbinden und kann Windows 7 als einzige Betriebssystem benutzten kann

...zur Frage

Ist es besser eine große oder zwei kleine,mittlere Festplatten zum backupen zu benutzen?

Datensicherung muß sein, und es ist jetzt zum Glück einfacher für den Ottonormalverbraucher als früher. Aber ist es sinnvoll alles auf einer externen Platte zu sichern? Machen zwei nicht viel mehr Sinn? Für den Fall das eine kaputt geht, sind dann nur die "halben" Daten weg.

...zur Frage

Wie kann ich einen Server SICHER in einem Heimnetztwerk installieren ohne eine Sicherheitslücke zu erstellen?

Ich möchte einen Server in meinem Netztwerk installieren wo auf dem ich von überall zugreifen kann. Es soll nur mein Handy und ein Resparry Pi zugreifen können! Ich habe allerdings so ein paar sorgen dass mein Heimnetztwerk unsicher wird. Wie kann ich diesen Server sicher installieren?

...zur Frage

Fritzbox-Netzwerk?

Hallo,

ich habe eine FritzBox 7490 in der Garage, von dort führt ein LAN-Anschluss in mein Arbeitszimmer. Wie könnte ich es mittels eines Netzwerks einrichten, dass ich im Arbeitszimmer meine zwei Drucker und zwei externe Festplatten von zwei Laptops ansteuern kann? Ich habe schon probiert, die FritzBox ins Arbeitszimmer zu verlegen, funktioniert aber nicht.

Vielen Dank für euere Antwort!

...zur Frage

Gibt es Nachteile, wenn man zwei Festplatten hat?

(Eingebaut hat)?

ODER NUR VORTEILE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?