1 Antwort

Was du meinst sind wahrscheinlich ASIC Miner. Das ist spezialisierte Hardware zum Coin Mining - möglichst klein, effizient und stromsparend. Mit einer Grafikkarte hat das nicht mehr viel zu tun bzw. als Grafikkarte kann man die nicht nutzen.

Zum Minen kann man jedoch jede Grafikkarte nutzen aufgrund ihrer GPGPU-Funktionalität.

Die Grafikkarte die du angegeben hast ist übrigens weder ein ASIC noch eine Mini Grafikkarte. Mini-Grafikkarten sind einfach sehr kleine/kurze Grafikkarten 

Was genau wird zur Grössenangabe bei Grafikkarten mitgerechnet?

Ich habe gerade eine Grafikkarte in Aussicht. Allerdings ist sie ziemlich breit und jetzt stelle ich mir die Frage, wo genau da jetzt gemessen wird bzw. was mitgemessen wird.

Es handelt sich um die Breite der MSi GTX 1060 Gaming 6G, welche 140mm Breit sein soll. Um komplizierten Formulierungen aus dem Weg zu gehen, füge ich ein Bild hinzu, welches das ganze ziemich klar darstellen soll.

Die Zahlen stehen jeweils für die Linie, welche die selbe Farbe haben.

Ich bin mir nicht sicher, welche der 3 jetzt die 140mm sein sollen.

Hoffe jemand kennt sich aus. Es könnte eben jenachdem sein, dass ich das wirklich auf den mm genau abmessen muss. Das "Gute" ist, dass der Stromstecker versenkt ist, ansonsten müsste ich ja noch dem Stecker ca. 2cm geben, da man den ja auch nicht abknicken kann.

...zur Frage

Geforce GTX PNY 1060 auf zwei Monitoren - Bitte um Hilfe?

Hallo ich habe gestern eine neue Grafikkarte siehe betreff in meinen PC eingebaut.

PC wurde zuvor neu aufgesetzt. Die alte Grafikkarte war eine AMD radeon 9850, hier liefen problemlos 2 Monitore.

Meine derzeitigen Geräte

Packard bell Monitor - Anschluss per HDMI

Asus VK 192 S - W Monitor - Anschluss DVI

Grafikkarte: Geforce gtx pny 1060 - 6gb

Ich habe versucht, beide Monitore entsprechend Ihren Anschlüssen an der Grafikkarte anzustecken. Leider gibt nur der Packardbell (HDMI) ein Bild aus. Im Geräte-Manager ist der Asus auch nicht zu sehen.

Als ich den PC installiert hatte musste ich ueber DVI auf meine oboard Grafikkarte zugreifen. Der Asus funktioniert demnach sicher.

Habt ihr eine Lösung wie ich für den DVI anschluss an der Graka ein Bild bekomme?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?