Wie können sich Buchstaben auf der Tastatur vertauschen?

2 Antworten

Ich kenne ja deine Rahmenbedingungen nicht, aber es kann ja vielleicht sein, dass sich jemand einen kleinen Streich erlaubt und die Tasten ausgetauscht hat. Es hört sich echt komisch an, aber da ich deine Situation nicht besser kenne, kann ich das nicht ausschließen.

Hast du eine englische Tastatur ? Da ist das Y und das Z nicht nur vertauscht versuch da zu ändern in der Taskleiste steht da ein EN oder DE als Tastatureinstellung

Warum sind die Tasten auf der Tastatur nicht alphabetisch angeordnet?

Hat die Anordnung der Buchstaben-Tasten auf einer normalen Computertastatur irgendeinen Sinn? Warum sind sie z.B. nicht alphabetisch angeordnet?

...zur Frage

Pc löscht Buchstaben selbstständing

Also, mein Pc löscht selber Buchstaben, zb wenn ich nen Wort korrigieren will. Aber nicht nur bei Office, sondern auch wenn ich im Internet was eingeben will. oder aber er macht d a s h i e r ....

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? ich bin echt verzweifelt :/ Achso, zur Info, das ist aufgetreten, nachdem Windows 7 neu interalliert wurde.

...zur Frage

Wenn ich in einem Wort einen Buchstaben einfüge, dann verschwindet der darauf folgende. Warum?

Ich glaube ich habe unabsichtlich eine Änderung an meiner Tastatur vorgenommen. Jetzt ist es nämlich so, dass bei mir die Buchstaben verschwinden, sobald ich in ein Wort klicke und dort einen Buchstaben einfügen möchte. Dann verschwindet einfach immer der darauf folgende Buchstabe. Warum ist das so? Und wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

HILFE! .htaccess Datei in FTP geändert, jetzt funktioniert meine Webseite nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo ich bitte dringend um Hilfe!!! Ich bin total verzweifelt ... Ich hoffe hier sind einige, die sich mit FTP und Wordpress auskennen ...

Ich habe an meiner Webseite gearbeitet und plötzlich kam ein Fehler "Error - 500", es konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden zu meiner Seite. Ich dachte, dass es an einem Plugin liegt und habe über FTP alle Plugins deaktiviert, aber der Error blieb trotzdem.

Also habe ich nachgeforscht, was ich noch tun kann und bin auf folgende Seite gestoßen: http://forum.wpde.org/wordpress-mu/31934-500-error.html

Ich habe den Tipp mit der .htaccess Datei befolgt. Zugegeben, ich weiß nicht was das für eine Datei ist, aber ich dachte es würde eventuell helfen. Also habe ich meine Datei vom Webspace gezogen, via Editor geöffnet und dort den Code aus dem Forum eingetragen. Ich kann den Code leider nicht hier reinschreiben aus Spamm-Gründen, aber er ist oben im Link zufinden! Dann habe ich die Datei gespeichert und zurück auf den Webspace geladen.

Danach war allerdings alles kaputt ... meine Seite zeigt nur noch einen komischen Quellcode an, sonst nichts (Allerdings nur vom PC aus, vom Handy zeigt es immer noch den Error 500 an). Ich habe die geänderte Datei dann wieder gegen die Originaldatei ausgetauscht (Hatte sie vorher gespeichert), jedoch hat sich immer noch nichts geändert.

Ich weiß absolut nicht, was ich tun soll!! Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die .htaccess Datei mit dem Editor geöffnet habe und diesen als Standardprogramm festgelegt habe? Ich habe schon versucht rauszufinden, wie ich diese Standardsetzung rückgängig oder löschen kann, aber ich bekomme es nicht hin ... ich brauche echt dringend Tipps, ansonsten ist einfach alles weg!! .... Vielen Dank

PS: Ich kenn mich kaum aus in dem Bereich, also habt bitte Verständnis

...zur Frage

WLAN-Verbindung funktioniert nicht mehr

Hallo, es geht um einen relativ neuen PC, der unter Win7 läuft und über WLAN mit einer Vodafone-Easy-Box 803A verbunden war. Vorgestern ist aus unerfindlichen Gründen die Internet-Verbindung abgebrochen. Sowohl der PC als auch ein Laptop kommen seitdem nicht mehr ins Web. Die Inhaberin der Computer hat mit der Vodafone-Hotline telefoniert. Ergebnis: es würde weder am Netz, noch an der Box liegen, sondern angeblich irgendwo an Ihren Computern. Ein Neustart der Easy-Box hätte auch nichts gebracht, der Telefon-Support verlief erfolglos. Mit einem LAN-Kabel kommt man aber problemlos ins Internet. Nun hab ich mir das Ganze angeschaut: an der Easy-Box sind 3 Lampen an, nichts blinkt.Wenn ich am PC rechts unten auf die Internetverbindung klicke, will er den NETZWERKSICHERHEITSSCHLÜSSEL haben. Meine Bekannte gab mir: - einen WLAN-Schlüssel (13 Zahlen bzw. Buchstaben), den sie sich irgendwann notiert hatte, der aber anscheinend nicht der gesuchte Netzwerksicherheitsschlüssel ist - auf der Rückseite der Box gibt es einen 9stelligen Wlan-Schlüssel. Aber auch der scheint nicht der oben gemeinte Netzwerk... zu sein - ebenfalls auf der Rückseite der Box ist eine 8stellige Netzwerk-PIN notiert. Auch die hat nichts gebracht. Dummerweise gibt es nach der Eingabe der falschen(?) Schlüssel auch keine konkrete Fehlermeldung, sondern es geht nur weiter in der Problembehandlung, die nichts bringt. Frage: a) ist der NETZWERKSICHERHEITSSCHLÜSSEL bei der Vodafone Easy-Box identisch mit Wlan-Schlüssel, Netzwerk-Pin oder noch etwas anderem? b) hat jemand einen Tipp, wie man das Problem lösen könnte? (Wie gesagt, der PC ist neu, das Laptop auch noch nicht alt und es wurde auch nichts daran geändert. Andrerseits behauptet die Vodafone-Hotline, dass es nicht an deren Netz und auch nicht an der Easy-Box läge.) danke im Voraus !

...zur Frage

Tippfehler durch 2 tasten gleichzeitig drücken

Kennt jemand eine Software, die mir hilft Tippfehler zu vermeiden, welche durch das unsaubere Aufsetzen der Finger auf die Tastatur entstehen?

Beispiel: ich möchte d schreiben und es kommt df, weil mein Finger nicht auf die Mitte der d-Taste aufgekommen ist, sondern leicht nach rechts versetzt, und die f-Taste mit erwischt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?