Wie können sich Buchstaben auf der Tastatur vertauschen?

2 Antworten

Ich kenne ja deine Rahmenbedingungen nicht, aber es kann ja vielleicht sein, dass sich jemand einen kleinen Streich erlaubt und die Tasten ausgetauscht hat. Es hört sich echt komisch an, aber da ich deine Situation nicht besser kenne, kann ich das nicht ausschließen.

Hast du eine englische Tastatur ? Da ist das Y und das Z nicht nur vertauscht versuch da zu ändern in der Taskleiste steht da ein EN oder DE als Tastatureinstellung