Wie geht man vor, wenn man die ICQ Nummer vergessen hat?

1 Antwort

Wenn du deinen Namen usw. bei der Anmeldung deines ICQ-Accounts angegeben hast, dann kannst du eigentlich auf der Homepage von ICQ einfach nach deinem Namen suchen. Dort sollte dann auch deine ICQ-Nummer stehen. Sonst könntest du auch irgendjemanden aus deiner Kontaktliste fragen wie deine ICQ-Numemr lautet.

aaah! Auf die Idee mit der Suche nach meinem Namen bin ich nicht gekommen! Danke :)

0

Bildschirm unscharf/verschwommen an manchen Stellen

Hallo und zwar hatte ich diese problem schon einmal, hab jedoch vergessen wie ich es da gelöst hab.. Mein bildschirm ist an manchen stellen auffällig verschwommen und unscharf, besonders merkt man das wenn man im browser etwas liest. Dieses problem ist aufgetaucht nachdem ich eine Weile vom PC weg war, als dieser angeschaltet, der bildschirm jedoch abgeschaltet war. Außerdem waren in der Zeit auch ein paar leute hier, vielleicht haben die dadran irgendwas rumgestellt. Zudem hatte ich noch ein spiel am laufen; als ich das nach wiederkommen zum pc beendet hab, hat der bildschirm sich glaube ich einfach so automatisch abgeglichen...

Was Ich schon probiert hab: -> Kabel ein- und ausstecken -> PC neustarten / herunterfahren und komplett neu hochfahren -> Autoabgleichung mit dem Knopf am bildschirm benutzen -> Reset im bildschirm menü (ebenfalls mit einem der knöpfe) benutzen (hat übrigens die unscharfen stellen ein wenig gemindert, doch es sind immer noch welche da) -> Clear type benutzt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Einbildung ist, da ich meinen PC täglich nutze.Es stört außerdem wirklich gewaltig und strengt die Augen an, also hoffe ich, dass jemand hilfe für mich hat.

Danke schonmal im Vorraus, und ein frohes neues Jahr :D

...zur Frage

Universalnetzteil: Nicht stark genug?!

Ich habe seit einigen Jahren einen HP Compaq Presario CQ60 und vor ein paar Tagen ist leider das Originalnetzteil kaputt gegangen (evtl. überhitzt). Nun habe ich schon zwei verschiedene Universalnetzteile mit exakt der selben Leistung (Input: 100-240V, 1,5A, 50-60Hz | Output: 19V, 4,74A, 90W) wie das Original ausprobiert und alle 5-10 Sekunden bekomme ich die Meldung (und das 2-3 Mal übereinander aufgelistet): "Zur vollen Leistungsausschöpfung schließen Sie ein Smart-Netzteil mit größerer Kapazität an." Diese Benachrichtigung kann ich nicht ausstellen. Woran kann das liegen? Obwohl die neuen Netzteile die selbe Leistung haben, scheint mein Laptop damit nicht zufrieden. Geladen wird allerdings trotzdem.

Ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei Gute Frage Net registrieren.

Hallo Community

Bei dem Frage Portal Gute Frage Net welches sehr diesem Portal ähnelt kann ich micht nicht bzw. nicht mehr Registrieren. Ich war vor längerer Zeit Nutzer von Gute Frage Net. Mein Account wurde gesperrt. Daruf erstellte ich eine Neue Mail adresse bei gmail. Ich habe mir dort nun einen neuen Account erstellt und mit wurde Mitgeteilt, dass ich die Bestätigungs Mail bestätigen soll. Wenn ich aber nun auf dem bestätigungs Link drücke komme ich nur auf die Gute Frage Net Starseite. Ich habe das auch schon mehrmals versucht sowohl am PC als auch am Smartphone. Ich habe außerdem das schon mit 5 anderen Mail Adressen versucht aber immer das gleiche. Die anmeldung über verschiedene Facebool Konton funktioniert ebenfalls nicht. Hat der Gute Frage Net Support vieleicht meine IP verbannt.

Was kann ich tun???

Ich würde mich um ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Probleme mit Skype Chat: immer wieder verzögert sich die Übermittlung. Woran liegt das?

Seit ca. 3 Wochen kommt es zu oben beschriebenem "Phänomen".

D.h. ich habe Störungen in der Übertragung von Nachrichten (im Chat-Fenster).

Kann das an der aktuellen Version von Skype liegen? Wenn ja, bekommt man noch irgendwo eine ältere Version von Skype??

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Windows 7 benutzername vergessen & admin+gastkonto deaktiviert

Ich habe letztens in den windows einstellungen herumgespielt und jetzt kommt beim hochfahren nicht diese icons sondern benutzername eingeben und passwort eingeben leider habe ich meinen accountnamen vergessen und auch kein password gesetzt kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?