Wie geht man vor, wenn man die ICQ Nummer vergessen hat?

1 Antwort

Wenn du deinen Namen usw. bei der Anmeldung deines ICQ-Accounts angegeben hast, dann kannst du eigentlich auf der Homepage von ICQ einfach nach deinem Namen suchen. Dort sollte dann auch deine ICQ-Nummer stehen. Sonst könntest du auch irgendjemanden aus deiner Kontaktliste fragen wie deine ICQ-Numemr lautet.

7

aaah! Auf die Idee mit der Suche nach meinem Namen bin ich nicht gekommen! Danke :)

0

Windows 7 benutzername vergessen & admin+gastkonto deaktiviert

Ich habe letztens in den windows einstellungen herumgespielt und jetzt kommt beim hochfahren nicht diese icons sondern benutzername eingeben und passwort eingeben leider habe ich meinen accountnamen vergessen und auch kein password gesetzt kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Probleme mit Skype Chat: immer wieder verzögert sich die Übermittlung. Woran liegt das?

Seit ca. 3 Wochen kommt es zu oben beschriebenem "Phänomen".

D.h. ich habe Störungen in der Übertragung von Nachrichten (im Chat-Fenster).

Kann das an der aktuellen Version von Skype liegen? Wenn ja, bekommt man noch irgendwo eine ältere Version von Skype??

...zur Frage

Wer von Euch kennt sich mit forumieren.de aus ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Seite und kann mir Tipps geben ?
Ist die Seite bzw. die Nutzung dort dauerhaft kostenfrei ?
Kann man dort ungestört schreiben und Threads erstellen ?
Danke für Antworten.

...zur Frage

Gibts eine Alternative zu CHatroulette?

Hallo!

IUch suche eine Alternative zu Chatroulette. Je mehr Leute das kennen, desto mehr Penisse sieht man :/

Vielleicht auch was ohne Webcam? Danke!

...zur Frage

Warum bricht bei Basechat immer die Verbindung ab?

Ich benutze gerade Basechat, was leider gerade etwas ärgerlich ist, denn die Verbindung bricht einfach zu häufig ab. Kann man das irgendwie beheben? Ich weiß nicht, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Kompetente Leute sind gefragt, vielen Dank schonmal an euch. Ihr seid klasse.

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?