Ich kenne zwar die Seite nicht, aber wenn dort eh schon so eine Meldung kommt, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dem Hinweis zu folgen und den Support anzurufen. Es kann natürlich sein, dass das ein temporärer Fehler ist. Dann kann man auch mal ein paar Stunden oder einen Tag mal warten und es erneut versuchen. Wenn's dann immernoch nicht klappt, dann: Support anrufen :)

...zur Antwort

Du könntest z.B. unter "Extras" - "Optionen" auf den Punkt E-Mail-Setup gehen, dort erstmal den Punkt "Bei bestehender Verbindung sofort senden" deaktivieren. Daneben gibt es den Punkt "Senden/Empfangen" - dort den Punkt aktivieren: Automatische Übermittlung beim Beenden des Programms. (das muss aber nicht gemacht werden)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.