Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest z.B. unter "Extras" - "Optionen" auf den Punkt E-Mail-Setup gehen, dort erstmal den Punkt "Bei bestehender Verbindung sofort senden" deaktivieren. Daneben gibt es den Punkt "Senden/Empfangen" - dort den Punkt aktivieren: Automatische Übermittlung beim Beenden des Programms. (das muss aber nicht gemacht werden)

Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

Ich meine nicht als Anhang verschicken, sondern so wie es auch z.B: hier auf der Plattform ist, wenn man in einer Antwort ein Video einbaut. Ich möchte, dass wenn jemand meine E-Mail in seinem Outlook erhält, er das Video praktisch direkt dort abspielen kann. Es sollte dann so aussehen, als wenn ich ein Bild direkt in der E-Mail eingebunden hätte. Nur eben, dass es ein Video ist. Die Größe des Videos müsste dabei dort irrelevant sein, da das Video ja auf YouTube gehostet ist, oder?

...zur Frage

Wie kann ich in Outlook2007 mehrere Mails weiterleiten ?

Wie kann ich in Outlook2007 mehrere Mails auf einmal weiterleiten ?Also quasi zuerst ein paar Mails markieren und dann auf einen Schwung weiterleiten. Allerdings nicht als Anhang in einer zusammengefassten Mail sonder jeweils als eigenständige Email. Kann man das irgendwo einstellen ?

...zur Frage

Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007)

Hallo,

ich habe heute eine Email bekommen, bei der in die Mail Fotos eingefügt wurden, es ist also kein Anhang. Wie kann man diese Bilder speichern? Denn wenn ich einen Rechtsklick mache, dann kann ich nur kopieren, sonst nichts.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen?

Wenn ich über Outlook eine E-Mail versende und weiß, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, kann ich sie zurückziehen. Dabei kann ich auch auswählen, ob der Empfänger darüber benachrichtigt werden soll oder nicht. Gibt es so eine Funktion auch bei einem E-Mail Provider?

...zur Frage

Habe Email mit PDF Anhang versendet, weshalb kommt sie beim Empfänger als Windat an?

Habe einer Freundin eine PDF Datei mit Rezepten geschickt per Outlook, leider kam sie bei Ihr als Win.dat format an. Was ist das und wie kann man es wieder zum ursprünglichen PDF machen?? Liebe Grüße HF73

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?