welches ist das beste antivieren programm ?

3 Antworten

Das in allen mir bekannten Tests kostenloser Virenschutzprogramme , egal von wem durchgeführt, so gut wie immer als Sieger gekürte Avira Antivir ist auch nach meiner persönlichen Meinung und Erfahrung das beste kostenlose Schutzprogramm. Es wird automatisch täglich upgedatet, hat eine Erkennungsrate von über 99% - und damit die selbe, wie die Kaufversion -, verlangsamt den PC nicht spürbar, nur im messbaren untersten Bereich, führt bei richtiger Einstellung nur ganz selten zu Fehlmeldungen und ist insgesamt ein absolut zuverlässiger "Beschützer". Es gibt kein besseres kostenloses Virenschutzprogramm. Nimm den Download-Button für "Antivir Personal Gratis", wenn Du es möchtest. http://www.computerbild.de/avira-antivir-produkte-5159097.html

Die kostenlose Version ist die linke (AntiVir Professional).

Ich finde auch Avira AntiVir in der kostenlosen Version sehr, sehr gut. Ich nutze es schon recht lange, zuvor hatte ich diverse andere Programme genutzt, mich hat aber die Effektivität von AntiVir überzeugt.

Was möchtest Du wissen?