welches ist das beste antivieren programm ?

3 Antworten

Das in allen mir bekannten Tests kostenloser Virenschutzprogramme , egal von wem durchgeführt, so gut wie immer als Sieger gekürte Avira Antivir ist auch nach meiner persönlichen Meinung und Erfahrung das beste kostenlose Schutzprogramm. Es wird automatisch täglich upgedatet, hat eine Erkennungsrate von über 99% - und damit die selbe, wie die Kaufversion -, verlangsamt den PC nicht spürbar, nur im messbaren untersten Bereich, führt bei richtiger Einstellung nur ganz selten zu Fehlmeldungen und ist insgesamt ein absolut zuverlässiger "Beschützer". Es gibt kein besseres kostenloses Virenschutzprogramm. Nimm den Download-Button für "Antivir Personal Gratis", wenn Du es möchtest. http://www.computerbild.de/avira-antivir-produkte-5159097.html

Die kostenlose Version ist die linke (AntiVir Professional).

Ich finde auch Avira AntiVir in der kostenlosen Version sehr, sehr gut. Ich nutze es schon recht lange, zuvor hatte ich diverse andere Programme genutzt, mich hat aber die Effektivität von AntiVir überzeugt.

Warum aktualisiert Spybot Search and Destroy nicht mehr?

Hallo, seit Tagen kommt immer wieder die Meldung, dass meine Signaturen seit 176 Tagen veraltet wären, aber nicht aktualisiert werden können. Hat jemand das gleiche Problem? Oder einen Tipp? Oder kann ein besseres, kostenloses Programm empfehlen? Ich nutze Avast und gelegentlich lasse ich den Rechner mit Malwarebytes, Super Antispyware und Spybot durchsuchen,. Ich denke mir, wenn das eine Programm den Virus/Trojaner nciht findet, dann vielleicht ein anderes. Den Ccleaner und AntiBrowserSpy lasse ich natürlich auch immer wieder laufen. für tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Wer kann mir einen guten und günstigen Tablet Pc empfehlen?

Hi Leute ich wollte mir vor dem Urlaub noch einen Tablet Pc kaufen da er schön handlich und klein ist und nicht ganz so schwer wie ein laptop. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher zu welchem ich greifen soll würde maximal 600 euro ausgeben wollen was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Welches ist die beste Virtuelle Maschine?

Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer kostenlosen Virtualisierungssoftware (VM). Welche könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte nicht allzu kompliziert zu bedienen sein.

...zur Frage

Welcher ist der beste Notebook Online-Shop, um sich ein Notebook zu kaufen?

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

crossOver Mac!!!

hallo, also auf meinem Pc ist so ein Crossover Programm!!! :O ich habe keine Ahnung was das ist, wozu das da ist und wieso das auf meinem Mac ist. Eigentlich war es auch nie ein problem bis heute. Egal was ich mir runterlasse oder ob ich ein neues Programm per CD installieren will, immer kommt dieses Programm und fordert mich auf, das Programm zu kaufen oder zu testen, und meine Test version ist angeblich schon abgelaufen. :( :O Was soll ich tun? ich kann jetzt nichts mehr installieren bevor ich nicht dieses Programm gekauft habe!!!! :O und ich kaufe mir doch nicht irgendein Programm wo ich noch nicht mal weiß was das ist! :O

Könnt ihr mir helfen? :/

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?