Wo kann man iTunes Gutscheine kaufen?

1 Antwort

Entweder man kauft sie in diversen Kaufhäusern, im Einzelhandel, in Drogeriemärkten (--> dort sind die Gutscheine immer in der Nähe der Kasse) oder man hat einen eigene iTunes Account, geht dort im iTunes Store auf den Punkt Mit iTunes schenken und kann dort dann wählen zwischen Email-Geschenkgutscheinen oder druckbaren Gutscheinen.

Paint Tool Sai aktiviert frage ?

Hallo also ich hätte da mal eine Frage.Ich kriege zum Geburtstag Paint Tool Sai und nach dem Geburtstag dann noch Irgendwann einen Pc also wir wollten Paint Tool Sai kaufen und dann das auf den Laptop lassen bis der Pc fertig und da ist doch das manchmal so das man aktivierte Codes und aktivierte Programme manchmal nicht zu einem anderen Pc per Usb-Stick übertragen kann da müsste mann es doch neu Kaufen ist das bei Paint Tool Sai auch so ?

...zur Frage

Distanzhülsen

Wenn man ein Motherboard kauft, brauchts ja solche Distanzhülsen damit das Motherboard nicht direkt mit dem Gehäuse in Berührung kommt. Sind die dann mitgeliefert beim Motherboard oder muss man die noch extra kaufen?

...zur Frage

Wo kann man USB sticks mit Gravur kaufen?

Hi ich wollte meiner freundin zum geburrtstag eine freude machen und ihr einen usb stick für die arbeit mit einer persönlichen gravur schenken. Gibt es da eine internetseite wo sich sowas realisieren lässt?

...zur Frage

Kann man bei iTunes falsche CD-Informationen nachträglich korrigieren?

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich bei einem Album bei dem Import die falsche CD gewählt habe (d.h. es wird zwar der richtige Interpret angezeigt, aber Album und einzelne Titel passen nicht). Gibt es jetzt eine Möglichkeit, diesen Fehler richtig zu stellen und die korrekte CD (inkl. korrekten Titeln) neu zu importieren, über eine Funktion bei iTunes selber? Also ich möchte nicht, die CD aus iTunes entfernen und dann neu importieren, um dann die richtige Auswahl zu treffen.

Danke, das war's vorerst von mir :)

sleepyhead.

...zur Frage

Kostet das Kundenkonto bei Groupon Geld,wenn man keinen Gutschein kauft??

Hallo. Ich habe mich Letztes Jahr bei Groupon registriert,auch für den Newsletter. Habe ständig e-Mails mit Gutscheinvorschlägen erhalten. Einen wollte ich nutzen,ging aber aus technischen Gründen nicht,steht noch in meinem Kundenkoto drin,aber mit Stückzahl "0".Es ist also zu keinem Kauf gekommen. Heute bekam ich eine e-Mail,das ich doch innerhlab von 7 Tagen 109 Euro für ein halbes Jahr Leistungen bezahlen soll! Davon habe ich bei Anmeldung sowie heute auch, nix in den AGB ect. gelesen! Mein Kundenkonto zu löschen geht aus technischen Gründen "Fehler" auch nicht.... Wer kann mir helfen,das kann doch nicht rechtens sein,oder?!

...zur Frage

Worauf muss ich bei Cashback achten?

Ich habe einen anbieter im netz gefunden der cashback anbietet wenn man zum beispiel ein notebook kauft bekommt man 50 euro cashback vom anbieter zurück. Worauf sollte man aber bei cashback achten und was ist wichtig? würde mir gerne dieses notebook kaufen wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?