Welche unterhaltsamen Internetseiten für zwischendurch könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für kurzweilige Unterhaltung auf Seiten kann ich dir empfehlen:
nichtlustig.de (Täglich ein neues Comic-Bildchen mit schwarzem Humor.)
omfg.to, als alternative zu rofl.to, welches schon gepostet wurde.
german-bash.de, eine große Sammlung lustiger deutscher Chat-Zitate :)

Ich selber war noch nicht drauf, aber ich habe jetzt schon von vielen Leuten gehört, die sich häufig auf www.chatroulette.com aufhalten. Da chattet man wohl mit allen möglichen Leuten aus der ganzen welt, auch mit Webcam.

Ich bin auch gerne und immer wieder auf YouTube "unterwegs" und lasse mir manchmal einfach die Ergebnisse einzelner Buchstaben (bei der Suche) anzeigen und klicke mich dann durch.

Könnt ihr mir eine CNC Simulationssoftware empfehlen?

Am Besten kostenfrei, denn ich möchte ein paar CNC-Befehle üben und dann schauen, was dann eigentlich passiert. Ein CNC-Simulator halt. Kennt ihr so einen? Wenn es eine Webseite gibt, die diesen Service anbietet, sogar noch besser.

...zur Frage

Gute Offline Spiele zum Downloaden?

Hallo :D

Also ich hab leider fast 2 moante kein Internet mehr ab morgen.. :/ Damit mir nicht langweilig ist ohne internet, wollte ich fragen ob ihr gute Offline Spiele kennt die ich jetzt Im Internet downloaden kann.. Also ich mag eher Actionspiele, und vorallem Rennen spiele. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt?

Mfg

...zur Frage

Gibt es digitale Bilderramen mit kabelloser Übertragungstechnik?

Ich möchte vielleicht einen digitalen Bilderrahmen verschenken, kenne mich aber nicht so gut aus. Könnt ihr mir Produkte empfehlen bei denen man idealer Weise die Dateien ( Fotos, MP3, Videos ) kabbelos draufspielen kann? Sodas man das Gerät nicht von seinem Aufstellort wegbewegen muss? Gibt es solche überhaupt schon? Ich dachte da an Bluetooth oder Wlan usw. Danke schonmal.

...zur Frage

Welches Programm könnt ihr zur Termin Abstimmung empfehlen?

Ich habe mit meinen Jungs immer das Problem dass es sehr schwierig ist einen Termin zu finden wo alle Zeit haben. Dann muss man Zentausendmal hin und her schreiben und telefonieren, das ist immer sehr kompliziert. Kennt ihr eventuell ein gutes Programm wo man Termin gut abstimmen kann? Es sollte übersichtlich und nicht allzu kompliziert sein.

...zur Frage

kennt ihr einen guten deutschen minecraft server?

hallo,hab mir vor kurzen das spiel minecraft geholt und wollte fragen ob ihr mir einen online server empfehlen könnt... der server sollte: -deutschsprachig sein -24/7 online sein -einen gewissen schutz haben, damit meine gebäude nicht von fremden zerstört werden.

die server die ich beim googeln gefunden hab sind ja fast alle down, oder nicht besucht.

...zur Frage

Software für Taubenzüchter – was könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Mein Bruder plant eine Taubenzucht. Er beginnt langsam Vorbereitungen und hat mal erwähnt, dass es auch spezielle Software dazu gibt. Es ist mir eingefallen, dass ich ihm so was schenken könnte. Ich habe im Netz den „Taubenscout“ (http://www.markt.de/reinfeld-holstein/Sonstiges/zuchtprogramm+taube/recordId,1c2c1556/expose.htm) gefunden. Kennt jemand diese Software? Ist sie empfehlenswert? Oder kennt jemand vielleicht etwas anderes zum Thema? Vielen dank im Voraus.

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?