was bedeutet ovb bei der ps3=

2 Antworten

Steht das evtl bei einer ebay Auktion der PS3?

Dann würde ich schätzen, der Verkäufer hat es einfach mit OVP verwechselt. Das heisst je nach Fall entweder, dass die Ware noch originalverpackt ist und nicht ausgepackt wurde. Oder manche definieren OVP auch einfach so, dass die Ware in der Originalverpackung verkauft wird, wobei sie schon mal ausgepackt wurde.

OVB selbst kenne ich nicht als Abkürzung und finde auch nix bei Google, kann mir also schlecht vorstellen dass es das wirklich gibt.

Hi!
.
Wenn das wirklich "OVP" bei ebay ist, dann lese Dir die Artikelbeschreibung sehr sorgfältig durch! Es gibt nämlich einige (vorsichtig ausgedrückt) weniger nette Leute, die nur die leere Original-Verpackung verkaufen!
.
MoTala

Pc mit ps3 verbinden zum zocken?

Folgendes möchte meinen pc mit meinen tv verbinden habe aber kein smart tv und hdmi kabel will ich nicht

Also habe ich mir gedacht ob es möglich wäre meinen Laptop mit der ps3 zuverbinden und dann spiele von lptop über die ps3 auf meinen tv zu übertragen

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

sortierung eines Unterordners?

Ich habe einen relativ großen Unterordner. Wenn ich diesen öffne sollen immer die neuesten Dateien oben sein. Bei mir geht das Quer durch den Garten ich muss immer erst auf Datum klicken. Wo kann man das ändern?

...zur Frage

Kann man in eine PS3 eine Zeitschaltuhr einfügen?

Hallo wir haben immer das problem dass wir nicht kontrollieren können wie lange an der PS3 gespielt wurde. Kann man das irgendwie überprüfen oder eine Zeitschaltuhr dort "einbauen"?

...zur Frage

Hauptcontroller Wechseln Ps3

Hallo Leute, ich hab mir erst letztens eine PS3 geholt und hab mir heute GTA V bestellt. Dazu habe ich mir einen anderen Controller geholt (der ähnlich wie es XBox Controller aussieht, aber für Ps3 ist). Und meine Frage wäre jetzt, kann ich diesen neuen Controller zu meinem Hauptcontroller machen oder geht das nicht?

...zur Frage

Welche Cloud ist zu empfehlen?

Meine Frage steht oben, ich würde gerne in Erfahrung bringen, welches Cloud zu empfehlen ist?

Es geht um private Daten, nichts illegales.

Schön wäre es, wenn Freunde die Daten downloaden könnten.

Jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?