Subler Alternative für Windows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Format liegn die den vor? Bei MKV gibt es MKVtoolnix.
http://www.chip.de/downloads/MKVToolnix_42094730.html
Für AVI Virtualdub, bei beiden geht des ohne konvertieren.

4

Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe :)

0

Versuch es mal mit VideoSpin von Pinnacle, mehr fällt mir gerade nicht ein, denke aber nicht das du Glück hat, oder frag doch mal nen Freund mit Mac?

4

Das Tool ist mir ein bisschen zu unübersichtlich und ich wollte eigentlich auch kein Geld dafür ausgeben... Trotzdem danke für den Tipp.

0