South Park Stick of Truth ruckelt trotz guter Graka

1 Antwort

eigentlich müsste es ja laufen South Park Stick of Truth is ja ein recht einfaches spiel und kein battlefield :) 1.Probier mal CCleaner und Räum mal deine daten auf 2. Guck ob du nen virus oder so hast 3.vielleicht ist deine grafikkarte verstaubt (wenn ja SAUBER MACHEN sonst kann die überhitzen und du hast ne kaputte grafikkarte) 4.is deine grafikkarte gut gekühlt ? das wär jetz eingentlich alles was mir einfällt falls du fragen hast kannste gerne fragen :)

Ist der Acer Predator G5-793-7108 gut für mich?

Nein, ich will keinen Desktop-Rechner (ich pendel regelmäßig und übernachte an mehrere untersch. Orten). Was ich möchte: Einen leistungstarken Gaming-Laptop, mit dem ich für die kommenden 2-3 Jahre aktuelle Titel zum Laufen bringen kann (die gegenwärtigen natürlich auf Ultra-Einstellungen mit mind 30-40 fps). 17 Zoll sind ein Muss, Gewicht und Akkulaufzeit sind irrelevant. Außerdem werde ich das gute Ding für alles Mögliche (Studium, Filme, etc.) benutzen. Habe gegenwärtige einen Acer Aspire V Nitro VN7-791G-71XN. Würde gerne wissen, ob dieses Laptop eurer Meinung nach unter gegebenen Bedingungen gut ist. Preislich ist er für mich ok, bin großer Acer-Fan aufgrund des Services.

...zur Frage

Hallo, Probleme mit der Bildschirmauflösung, Notebook?

Hallo. ich habe kürzlich festgestellt, dass sich die Bildschirmauflösung meines Notebooks nur auf maximal 1600 x 900 einstellen lässt. Die Herstellerangabe beläuft sich aber auf 1920 x 1080. Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert oder neu aufgespielt aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee. Vielen Dank.

Notebook: Medion Erazer X7613-MD98795 NVIDIA GeForce GTX 860M - 2048 MB, Kerntakt: 797 MHz, Speichertakt: 1250 MHz, GDDR5, Kepler, nvlddmkm 9.18.13.4052 ForceWare 340.52, + Intel HD Graphics 4600

17.3 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel, Chi Mei N173HGE-E11, TN LED

http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Erazer-X7613-MD98795-Notebook.125188.0.html

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

• Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Hat die Grafikkarte einen Schaden ?

Servus, hab da folgendes problem und zwar mache ich mir die ganze zeit sorgen das meine grafikkarte (geforce gtx 760) einen schaden haben könnte, das system habe ich mir vor 2 wochen gebaut und zwar der erste punkt der mich stutzig macht

Wenn ich nur meine Grafikkarte mit aida 64 stresse dann ruckelt die ganze oberfläche und man hat das gefühl als würde man auf dem desktop 2 FPS haben. Wenn nur die CpU gestresst wird dann ist das nicht sonder erst wenn die Graka mit eingebunden wird oder halt nur die graka gestresst wird. Ein kollege hat die selbe graka und CPU und bei ihm sind keinerlei dieser Probleme aufgetreten

Der zweite punkt der mich stutzig macht

Wenn ich Call of Duty Ghosts auf optimierten einstellungen (aus Testzwecken) spiele dann läuft alles soweit flüssig und die framerate liegt bei ca 70-80 FPS wenn ich aber ein paar einstellungen wie den antisotropischen filter auf hoch setzte oder die MSAA einstellungen auf x4 setzte dann habe ich trotzdem eine hohe framerate aber habe dennoch extreme Ruckler

Ist das alles eine einstellungssache oder muss ich von einem defekt der Grafikkarte ausgehen ?

Mein System

CPU: i5 3570K GPU: GTX 760 (EVGA) MB: Asus P8z77 - VLX RAM: Corsair Venegance RAM 2x 4 GB NT: Thermaltake Berlin 630 W

...zur Frage

Können spiele ruckeln durch schlechte verbindung

Ich hab eine frage können spiele durch schlechte verbindung ruckeln? also bei mir ruckeln die spiele und ich habe ein schlechtes wlan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?