Nach welcher Zeit wird mein Account bei web.de automatisch gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Web.de löscht keine accounts, warum auch web.de nutzt das ja trotzdem eifrig um evtl. doch seine Produkte zu verkaufen, nach dem Motto: wir haben eine Überraschung für sie - und wenn du auspackst, sitzt du in der Abofalle.

Die löschen nicht selbständig, das mußt Du schon selber machen. Allerdings wirst Du nach, ich glaube nachdem Du Dich sechs Monate nicht mehr online eingeloggt hast und auch sonst die Mails nicht abgerufen hast dann der Hinweis kommen, ob Du das Konto vielleicht löschen möchtest.

Ich meine das garnicht gelöscht wird vom Betreiber selber. Es gibt in der Tat eine Erinnerungsmail mit der Bitte sich mal wieder anzumelden etc. - die Betreiber der Seite sind ja auch sehr daran interessiert dich als echten Nutzer der Seite zu behalten.

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Sleep Timer für Steckdose?

Hallo an meinem Computer mit Windows Betriebssystem nutze ich den Sleep Timer um den PC nachts automatisch herunterzufahren. Bisher fahre ich gut damit den Computer um 22 Uhr herunterfahren zu lassen.

Nun möchte ich aber auch den Screen automatisch vom Strom lösen um Energie zu sparen. Gibt es Steckdosen die auch zu einer vorprogrammierten Zeit offline gehen können? Wenn ja kann mir jemand ein gutes digitales Modell mit Zeitschaltuhr empfehlen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, aus vielen Dateinamen in einem Rutsch die letzten 4 Zeichen zu löschen?

Durch ein Schneideprogramm werden nach dem Schneiden automatisch an jeden Dateinamen die gleichen Zeichen "_CUT" drangehängt.

Diese 4 Zeichen würde ich gern bei allen Dateinamen in einem Rutsch beseitigen. Gibt es eine Möglichkeit dazu??

Ich nutze Windows XP.

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Individuelle Ordnerstruktur bei hotmail.de erstellen?

Hallo, ich nutze einen freien hotmail Account für meine Emails und würde mir einfach gerne einige weitere Ordner neben dem Posteingang erstellen. Geht das bei hotmail? Habe schon alles versucht?

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb eines Ordners alle Dateien eines gleichen Formates markieren und löschen?

Hallo,

ich habe hier einen Ordner, der eine große Menge Dateien verschiedener Formate enthält. Sie stehen durcheinander und sind zur Zeit nicht sortierbar.

Ich möchte nun gern alle Dateien mit der Endung .PNG in einem Rutsch rauslöschen.

Hat jemand einen Tipp dazu? Dieser sollte dann möglichst auch für alle anderen Dateiarten nutzbar sein.

Nutze Windows XP und das Office-Paket 2002.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?