MacBook Pro laden?

1 Antwort

Können Sie die DMG-Datei nicht herunterladen, um sie anschließend zu installieren? Oder tritt bereits während des Installationsprozesses der Software ein Fehler auf?

Beschreiben Sie bitte, wo genau Sie das Spiel herunterladen.

Jostei
Fragesteller

Beim App Store selber das Spiel hat 17gb und es kommt direkt nach dem Kauf (kostet) das zu wenig Speicherplatz da ist

SophiaSist  24.11.2023, 16:22
@Jostei

В таком случае würde ich empfehlen, sich an den Apple-Support oder den App Store zu wenden. Es ist nicht so kompliziert, wie es scheint. Auf der Website gibt es ein Anfrageformular. Normalerweise rufen sie noch am selben Tag zurück.