Kann Mann als Website-Designer eingestellt werden, nur indem sie WordPress lernt? Ohne Javascript oder PHP zu lernen?

1 Antwort

JavaScript und PHP sind Sprachen zur Implementation; für einen Designer sind sie wenig relevant. Aber auch WP ist ein Tool zur Umsetzung eines Designs, nicht zur Erstellung eines Designs. Von daher hängt es davon ab was genau Du mit "Website-Designer" meinst. Viele Designer arbeiten dieser Tage mit Figma; die Umsetzung eines Designs in eine Webseite ist dann anderen überlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 20+ Jahren
etrimsepehr
Fragesteller

Danke für Ihre Informationen. Ich möchte eine andere Frage stellen und möchte es wissen, gibt es eine Möglichkeit, damit man Mitglieder des Telegram-Kanals anderer Personen sehen kann?