Kann man in eine PS3 eine Zeitschaltuhr einfügen?

2 Antworten

Zeitschaltuhren kann man bei allen Elektronischen Geräten anschließen. Im Baumarkt bekommt man die für wenig Geld und kann sie einfach zwischen Steckdose und Gerät schalten.

In die PS3 sicher nicht. Aber selbstverständlich kannst du für die Stromquelle der PS3 eine Zeitschaltuhr einschalten. Das geht mit jedem Elektro-Gerät.

Wie stelle ich diesen Festplattencheck ab, der immer kommt wenn der PC falsch ausgemacht wurde

Jedesmal wenn ich meinen Rechner falsch herruntergefahren habe (ausversehen zu schnell den Strom abgeschaltet), kommt beim start danach diese Überprüfung des Datenträgers. Das dauert aber immer total lange. Kann man das irgendwie abstellen, so dass das nicht mehr kommt?

...zur Frage

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Pc mit ps3 verbinden zum zocken?

Folgendes möchte meinen pc mit meinen tv verbinden habe aber kein smart tv und hdmi kabel will ich nicht

Also habe ich mir gedacht ob es möglich wäre meinen Laptop mit der ps3 zuverbinden und dann spiele von lptop über die ps3 auf meinen tv zu übertragen

...zur Frage

Wie mache ich am einfachsten einen PS3 Controller sauber?

Ist das schwierig, oder kann ich das auch so selbst ganz gut alleine machen? Wenn ja, weiß jemand wie das am einfachsten geht?

...zur Frage

Monitor-Standfuß abmontieren (V7 L19FM)

Hallo, ich möchte gerne den Standfuß meines 19'' Monitors abmontieren. Habe folgendes versucht: - Standfuß abziehen (mit Schrauben lösen) - Standfuß abziehen (ohne Schraubenlösung)

Die Schrauben befinden sich sowohl unter dem Fuß als auch hinter diesem. Habe auch lange im Internet nachgeforscht. Angeblich soll man den mit Gewalt irgendwie abziehen können (genaues stand da nicht weiter). Glaube eher, dass das nicht so gut ist ;) In der Bedienungsanleitung wurde dieses Problem nicht aufgeführt. Auch nicht unter dem Thema "Wandhalterung".

Wer hat Erfahrung oder kann helfen? Weiß leider nicht mehr weiter!

...zur Frage

Wie kann ich einen Text in ein .AVI Video einfügen, der dann immer eingeblendet ist?

Keinen Untertitel der sich dauernd ändert, sondern einfach eine Zeile Text oder Info, die immer da steht so lange der Film läuft.

Am besten am unteren Bildrand, rechts oder links.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?