hp 625 formatiert und jetzt habe ich nur noch ärger :(

2 Antworten

Wenn Du mal hier http://tinyurl.com/7hjxkay ins Datenblatt schaust, wirst Du feststellen, das tatsächlich eine ATI Mobility Radeon HD 4200 verbaut wurde. Wenn ich allerdings sehe wie alt die Treiber auf der HP-Seite sind, würde ich dir empfehlen, die aktuellen Grafiktreiber bei AMD/ATI herunterzuladen. Bezüglich der Gesammtgeschwindigkeit deines Laptops kann ich nicht viel schreiben, da sich das aus der Ferne sehr schwer einschätzen läßt.

Laptop-Problem: Tastatur fehlerhaft und Piepen beim Hochfahren!

Hallo Computerfreaks :D,

am Freitag ist mir minimal Wasser über meinen Laptop gelaufen, jetzt funktioniert wieder alles... bis auf die Tastatur. Und beim Hochfahren piept er ab dem Ladebildschirm von Windows ca. eine Minute lang ganz schnell hintereinander, hört dann aber auf zu piepen und fährt ganz normal hoch.

Ich habe eine externe Tastatur angeschlossen, die von der internen Tastatur zunächst irgendwie irritiert wird, da scheint eine Taste zu hängen, denn die externe Tastatur schreibt zunächst rückwärts, solange, bis ich eine noch funktionierende Taste auf der internen Tastatur drücke, danach tippt man auf der externen ganz normal und alles funktioniert ansonsten einwandfrei.

Kann das Piepen beim Hochfahren von einer permanent "gedrückten" Taste kommen? Oder was kann das jetzt sein?

...zur Frage

Wo wird eine Datei von einer Testversion gespeichert?

Hallo. ich hatte letztens eine Testversion. Das war so ein Makro. Man konnte irgendwie nur 5 mal oder so auf "Replay" klicken dann war die testversion vorbei. Jetzt meine frage wenn man das deinstalliert und wieder installiert weiß das programm immer noch das ich schon 50 mal auf "replay" fedrückt habe. Das heißt diese Datei wo gespeichert ist wie oft ich auf "replay" gedrückt habe ist noch irgendwo auf dem Pc oder.? Wenn ja, wo? Eswäre nett wenn jemand sagen könnte wo so dateien von Testversionen gespeichert sind, denn das ist ja eigentlich praktisch ;D. Einfach diese datei löschen dann kan man wieder 50 mal auf "replay" drücken. Was ich vergessen zu erwähnen habe ist, ich habe windows 7. Danke im vorraus. Mfg jayfraz

...zur Frage

Laptop-Bildschirm gefriert und wird dann schwarz... Was tun?

Hallo liebe Community, seit mehreren Tagen hab' ich ein Problem mit meinem Laptop (Win7), und zwar ist es so, dass er unmittelbar nach dem Start (ca. 5 Min. danach) gefriert (ich kann erst noch alles anklicken, aber es tut sich nichts, danach kann ich nur noch meine Maus bewegen und das nachher schließlich auch nicht mehr) und der Bildschirm dann schwarz wird (Taskmgr geht übrigens ganze Zeit auch nicht - manchmal kam in der Mitte von dem schwarzen Bildschirm dann auch noch ''Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen - *). Bis vor kurzem konnte ich dieses Problem noch in den Griff bekommen, indem ich einfach etwas gewartet habe (irgendwann wurde der Bildschirm dann wieder normal und es war halt alles wieder normal) oder den PC nie ganz runtergefahren habe, sondern nur in den Ruhemodus geschaltet habe, nachdem das Problem dann nicht mehr auftauchte, inzwischen aber ständig, d.h. ich kann so gut wie gar nichts mehr mit dem Laptop machen... außer im abgesicherten Modus, da geht alles...

Mein Freund (der Ahnung von sowas hat :-) ist sich sicher, dass das Problem an der Grafikkarte, (am Grafikkartentreiber) liegt. Allerdings kann ich mein Update dafür, das in Windows Update noch verfügbar war, über den abgesicherten Modus nicht installieren, da, wenn ich Windows Update öffne, sich nichts tut. ... ... (Fortsetzung im 1. Kommentar.... :-) ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?