Kann ich in Win 7 einen Börsenticker auf dem Desktop durchlaufen lassen?

2 Antworten

Ich habe hier eine Freeware gefunden. Der Text, in dem steht, dass das Programm auf allen aktuellen Windows-Versionen läuft, wurde am 28.10.2009 - 6 Tage nach Win 7 - veröffentlicht. Von daher kann ich dir nicht garantieren, dass es läuft. Aber ich würde es ausprobieren:

http://www.netzwelt.de/download/11232-ftd-boersenticker.html

Lautsprecher-Symbol unten rechts plötzlich weg (Win 7)

Unten rechts in der Taskleiste ist das Lautsprechersymbol weg, jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren (In Windows 7). Im System-Menü "Infobereichsymbole" ist zwar "Symbol und Benachrichtig. anzeigen" eingestellt, aber es geht trotzdem nicht. Der PC sagt, wenn ich es so einstelle: "Das Benachrichtigungssymbol ist derzeit nicht aktiv. Es wird angezeigt, sobald es wieder aktiv ist". Wie kann ich es wieder aktivieren? Es stört mich, dass ich nicht auf einen Blick sehe, ob auf lautlos gestellt ist oder nicht.

Ich weiß auch nicht, wie es zu dem Problem gekommen ist. Habe nichts gemacht (Installation oder so was).

Bin über jede Hilfe dankbar!!!!

...zur Frage

Virtuellen Desktop deaktivieren

Hallo erstmal.In der Taskleiste erscheint jedesmal das Icon vom Virtuellen Desktop.Es besteht nur die Möglichkeit durch einen Rechtsklick und Beenden diesen auszuschalten.Er wird jedesmal beim Start von Windows mit geladen.Einen Eintrag unter Systemstart zum deaktivieren existiert nicht.Wie lässt sich der Virtuelle Desktop abschalten, daß er auch beim Start von Windows nicht mit hochfährt ? Onkel Google wurde befragt....bin zu keinem Ergebnis gekommen.Wenn jemand einen Plan hat,wäre es nett, die Pfadangabe zum deaktivieren zu posten.

...zur Frage

USB 3.0 auf USB 3.1 aufrüsten?

Gibt es die Möglichkeit USB 3.0, mithilfe eines Adapters oder sonstigem Umbau am PC, auf USB 3.1 aufzurüsten? Wenn ja, wie müsste man das anstellen? Ich habe einen Desktop-PC mit 8 USB- Anschlüssen, darunter auch 2 USB 2.0 Anschlüsse, die ich nicht brauche.

...zur Frage

Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

Ich habe eine zip-Datei bekommen, hinter der sich ein Bildschirmschoner versteckt hat. Beim entpacken hat er sich installiert. D.h mit einem Klick der rechten Maustaste auf den Desktop kann ich unter "Eigenschaften" nun den Bildschirmschoner auswählen. Der gefällt mir aber nicht, so dass ich ihn jetzt gerne wieder entfernen würde. Wo finde ich den entsprechenden Ordner im System/Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?