Hallo Liebe Community Ich wollte fragen ob ich das Spiel Rust auf meinem Laptop spielen könnte Mein Laptop hat eine Nvidia 840M und eine Intel Core i5-4210U?

2 Antworten

Hallo !

Wenn du dir nie ganz sicher bisst kannst, ob du über dein Pc ein spiel spielen kannst, kannst du ganz einfach über https://systemanforderungen.com/spiel/rust#cresult nachschauen ob sein System zu dem Spiel passt.

In deinen Fall mit der Hardware wird es leider etwas schwieriger, da du zunächst deinen Ram nicht angegeben hast. Auch noch würde dein Nvidia 840M nicht dem Entsprechenden Standard entsprechen, was das Spiel Rust verlangt, da die Grundvoraussetzung GTX 980 / AMD R9 Fury ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mit besten Grüßen,

Tom K.

Woher ich das weiß:Hobby

Damals gab es sowas, das nannte man Rückseite der Verpackung und da stand dann sowas wie die Systemanforderungen drauf. jetzt wo nur noch gedownloaded wird stehen diese z.B. bei Steam direkt unter dem Kauf-Button oder man googled einfach danach wie ich gerade z.B.! ;-)

http://gamespecial.com/de/10153/Rust

PS: gidf.de! ^^

ich kenn mich leider nicht so gut damit aus

1
@KaRaogUl

Aha, du kannst also weder lesen noch Tippen, hm das ist ganz schlecht in der heutigen zeit! ^^

0

Was möchtest Du wissen?