Grafikkarte Kaputt machen :D

Support

Liebe/r Jonstar98,

erstmal hallo und herzlich willkommen bei uns.

Eigentlich wollen wir vermeiden, dass irgendwelche unsinnigen Zerstörungsanleitungen auf unserer Plattform die Runde machen. Vor allem auch hinsichtlich des Hintergrunds, dass du deinen Vater damit anlügen willst. Letztendlich würden wir beispielsweise auch keine Anleitungen zum Versicherungsbetrug hier stehen lassen wollen.

Wir würden dir eher raten, die Kommunikation mit deinem Vater zu suchen.

Die Frage wird aus diesem Grund geschlossen. Wir hoffen auf dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

5 Antworten

ja aber die frage ist doch wie manipulier ich die hab bei google nichts gefunden :/

Okay da hier alle meinen dass es nichtso gug für das vater-sohn verhältnis ist frage ich ihn halt ob er auch so etwas dazutut und lass dass mit dem zerstören. das mach ich dann erst wenn die neue da is mit meinem das zusammen, weil ein bisschen spaß muss sein :)

Ich hoffe dein Vater liest hier mit und versucht das selbe mal an dir ;)

Ohren lang ziehen wäre ne Maßnahme!

Jonstar98
Fragesteller

Nein vater ist hier nichtmals angemeldet weil er die seite schlecht findet :D

Schraube den Kühler ab und kratze die Wärmeleitpaste ab. Sonderlich sinnvoll ist es jedoch nicht. Ich würde dir eher dazu raten, 1 bis 2 Wochen zu warten, dann kommt die neue HD 7790, die wird wohl etwa 120 bis 130 € kosten und nur 10 bis 15% langsamer sein als eine HD 7850 (die es für etwa 150 € gibt und die schnellste Grafikkarte wäre für deinen maximal möglichen Preisbereich). Und eine HD 7790 ist auch locker 10 mal so schnell wie deine aktuelle Grafikkarte. Deine aktuelle Grafikkarte hättest du dann als Ersatzgrafikkarte, falls deine neue aus irgendeinem Grund kaputt gehen sollte.

smatbohn  20.03.2013, 00:11

Wenn er Pech hat, funktioniert die thermische Sicherheitsabschaltung des Grafikchips dermaßen gut, dass Abstürze die einzige Folge wären ...

Lars92  20.03.2013, 00:36
@smatbohn

Ach, die ist uralt, das klappt schon.. ;-)

Nein, hast absolut recht, auch mit dem, was du im Kommentar geschrieben hast. Den eigenen Vater wegen 30 € bescheißen? Mies. Dann lieber mal paar Wochenenden Zeitungen austragen.

am besten nimst du so einen anzuender von einem feuerzeug die erzeugen mehrere 1000 volt und die koennen dan die grafikkarte zerstoeren ohne das etwas zu sehen ist versuch es am besten bei allen chips die es auf der Grafikkarte hat