Gibt es andere ähnliche Seiten wie Doodle.de ?

2 Antworten

PollUnit bietet viele Funktionen:
- Es kann über Termine, Zeiträume, Texte, Bilder und Dateien abgestimmt werden.
- Es gibt sehr viele erweiterte Optionen wie versteckte Umfragen, Deadlines oder maximale Stimmen Pro Option.
- Es gibt unterschiedliche Abstimmungstypen: Ja/Nein, Sternbewertung oder Dot-Voting.
Viele Grüße

gibt davon mehr als genung, nutz einfach mal: www.google.de :)

Liebe/r Sunnyboy91,

der Fragesteller freut sich sicherlich über eine genauere Antwort. Wenn er bei Google fündig geworden wäre, hätte er die Frage wahrscheinlich nicht gestellt.

Danke für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Team