frame drops über 200 auf 6 trotz guter hardware und temperaturen in ordnung von?

1 Antwort

Herbboy

Community Officer

also, möglicherweise hat es was mit Deiner seltsamen RAM-Konfig zu tun. Mach mal den mit 8GB raus. 32 GB sind ja eh schon mehr als doppelt so viel als man in absehbarer Zeit braucht.
Grafikkartentreiber sind aktuell? Findest du hier bei Nvidia. Dann solltest du mal bei Gigabyte nach dem Board schauen und neueste Treiber für das Mainboard runterladen. Ich hab mal geschaut, die hier solltest du installieren:
Audio => Realtek HD Audio Driver
Chipset => beide Treiber
LAN => Realtek LAN
Dann deaktiviere mal Virenscanner und Firewall, falls das noch nichts bringt. Manchmal funken die auch bei Games rein.
Und wenn auch das nicht hilft, dann vlt. auch beim Gigabyte-Link das neueste BIOS F7 installieren.
Woher ich das weiß:Recherche
maxi12345
Fragesteller

hab nur 16 drin ..

ja sind aktuell von amd übrigens..

msi b 450 a pro

wie installlier ich den neusten bios habe keine ahnung was ich drücken soll wenn der pc hoch fährt