Age of Empires I Mehrspieler funktioniert nicht

1 Antwort

ahoi

also folgender sachverhalt:

am besten per switch(ohne internet) miteinander verbinden über lokale lan im spiel,firewall aus und dann sollte es gehen! ;)

sonst ladet euch gameranger runter,da könnt dir online gegen andere spielen,übrigens solltet ihr logischerweise die selbe version vom spiel haben!

Also das mit der Version ist klar Firewall ist immer aus und gameranger wird denke ich auch nicht funktionieren weil Hamachi oder Tunngle auch nicht funktionieren. Das mit dem Switch scheint die einzig logische Möglichkeit..