Hallo Tobi,

ich hatte das selbe Problem mit meinem FX..

Er läuft wenn er zu warm wird gedrosselt weiter, dadurch hast du keine Leistung mehr und eine Auslastung von 100 %!

Das kommt entweder wirklich durch einen zu schwachen CPU-Lüfter, bzw keine Lüfter im Gehäuse (=Hitzestau)

ODER

so war es bei mir und vielen anderen im Netz auch, durch das ASRock Board (hatte vor meinem Asus auch ein ASRock).

Es liegt an den Spannungswandlern links neben dem CPU-Sockel.

ASRock hat dieses Problem bei vielen Boards die für die FX-Reihe sind, da lässt sich wenig machen :(

MfG

...zur Antwort

Also bei sowas ist Neuinstallation halt einfach das beste ;)

Und wenn man sein System schon verschandelt, muss man eben auch mal etwas Zeit zum richten investieren ;)

MfG

...zur Antwort

Sieht nach einem Problem mit der Übertaktung aus.

Deaktiviere diese mal ;)

Sonst evtl mal das Netzteil tauschen zu Testzwecken.

MfG

...zur Antwort

Wenn du das falsche Bios geflashed hättest, würde Garnichts mehr gehen, also musst du nur in den Bios Einstellungen deine Festplatte als Startmedium einstellen!

MfG

...zur Antwort

http://www.biosflash.com/bios-boot-cd.htm das habe ich gemacht

...zur Antwort