Wo kann man die Dragonball Z Folgen online sehen?

2 Antworten

Hallo, also zunächsteinmal kannst du alle Folgen bei Youtube anschauen. Ansonsten kann ich dir noch die Seite Kino.to empfehlen, wo du ebenfalls alle Folgen findest. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese Seite legal ist. Das müsstest du eventuell nochmal heraus finden.

Neues Notebook extrem langsam

Ich habe mir kürzlich einen Acer Aspire V5-573G-54208G50akk zugelegt. Ich brauche ein Notebook eigentlich hauptsächlich für Internet, Officeprogramme und Filme. Nur selten für wirklich nicht aufwändige Spiele. Nach allem was ich als Laie rausfinden konnte, müsste ein i5-Prozessor und 8GB Arbeitspeicher doch locker ausreichen... Beim ersten Benutzen ergaben sich aber schon die ersten Probleme. Es läuft alles ziemlich langsam. Das Herunterladen von Firefox und Chrome nahm jeweils so 15-20 Minuten in Anspruch, Youtube-Videos laden wesentlich langsamer als bei meinem alten Laptop (Sony Vaio VGN-FW11E), den ich schon seit 5,5 Jahren benutze. Weiß jemand ob das an diesem Notebook ansich liegt oder ob nur mit meinem speziell irgendetwas nicht stimmt?

...zur Frage

Powerline Netgear xav2602 erweitern

Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit benutze ich von Netgear ein Powerline Adapter-Kit um vom Modemrouter eine Verbindung in ein weiter entferntes Zimmer zu legen. Nun möchte ich weitere Räumlichkeiten mit dem I-Net aus der Steckdose versorgen. Kann ich weitere Adapter einfach in die Steckdose stecken ( natürlich mit Konfiguration ) oder gibt es da Beschränkungen? Mit meinem vorhandenen Kit habe ich alle in Frage kommenden Steckdosen bereits mit Erfolg durchgetestet. Ich frage, weil BD-Player und Fernseher gerne ans I-Net möchten und WLan aus Kostengründen für diese Geräte ausfallen ( leider möchte der Hersteller nur seine Dongles am Gerät sehen und laut Google funktionieren andere nicht.) Ausserdem würde ich noch zusätzliche Repeater benötigen.

...zur Frage

Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das geändert. Seit gestern besteht das Problem davor war noch alles wie früher. Die Schrift ist nur an manchen Stellen verschwommen und das Seitenverhältnis hat sich ein kleines bisschen verschoben. Bildschirm alt geworden oder defekt?

Höchste Auflösung ist eingestellt 1680x1050 60hz Bildschirm: ViewSonic VA2216w VGA Grafikkarte: Palit Jetstream Geforce GTX 760 2GB Betriebsystem: Windows 10

Grafikkarten Treiber und Windows Updates sind auf den neusten Stand.

Beim 2. Bild sieht man das Seitenverhältnis korrekt aber bei mir ist das Windows Zeichen zur Hälfte und bei den Programm Name am Rand sind die ersten 2 Anfangsbuchstaben nicht zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?