windows 7 auf einmal in englisch, wo kann ich die sprache ändern??

1 Antwort

So kann man sich aus der Patsche helfen : Geh auf Start ---> und gib in der Suchleiste "upadte" ein.Dadurch kommt bei Suchergebnise "Windows Update", bestätige dies mit Enter.Dann kommst du in den Systemsteuerungsabschnitt Windows Update.Dann steht da irgendwo : ...optionale Updates sind verfügbar.Da klickst du drauf.Dann wählst du mit einem Häckchen "Sprachpacket Deutsch" aus und klickst auf OK.Nun noch auf Updates installieren klicken.Nach dem Download gehst du wieder auf Start ---> Controlpanel (Systemsteuerung)--> Dann auf Clock,Launch,etc..(Also Zeit,Datum,Sprache).Aber noch nicht ganz drauf denn darunter sind zwei kleine Links.Du gehst auf den untersten.Wenn er geöffnet ist Dann einfach bei Chose a display language , von Englisch auf Deutsch stellen, PC neu starten und fertig !

Sprache "Lord of the realm"

Hallo,

ich habe mir - zur Erinnerung an meine Jugend - das PC Spiel "Lord of the realm 2" gebraucht besorgt. Leider läuft es nur auf Englisch, nachdem ich es installiert habe. Wie kann ich die Sprache ändern? Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Kann ich die Sprache in allen Folien meiner ppt gleichzeitig umstellen?

Ich habe eine ppt, die ich ins Englische übersetzen möchte. Derzeit ist sie auf deutsch eingestellt. Wenn ich etwas im englischen schreibe, springt die Rechtsschreibprüfung ein und unterstreicht es mir rot. Wenn ich das Textfeld markiere und in der Spracheinstellung auf englisch gehe, verschwindet es.

Jetzt will ich das aber nicht für jedeFolie manuell machen. Wo muss ich die Änderung vornehmen, damit die englische Sprache auf das gesamte Dokument angewendet wird? (Ich habe Office 2007)

...zur Frage

Adblock Plus - wie ändert man die Filterregeln?

Wo kann ich im Internet Explorer ADBLOCK PLUS einstellen?

Ihr sagtet, ich müsse die Filterregeln ändern?

Ich gehe ins Menü und dann auf Addon verwalten, Erweiterungen und da steht ADBLOCK PLUS. Doch ich da habe ich nur die Möglichkeit es zu deaktivieren. Aber wo finde ich die Einstellungen. Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache, kommen nur Informationen.

Man muss doch irgendwie an die verdammten Einstellungen dran kommen und die Filterregeln zu ändern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Wie finde ich Open Office und PowerPoint ?

Ich brauche Open Office aber auf Deutsch und nicht auf Englisch ! Ausserdem brauche ich PowerPoint aber ich bekomme das einfach nicht tuntergeladen, es funktioniert nicht. Jemand gute Websites für meine Problemchen ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?