windows 7 auf einmal in englisch, wo kann ich die sprache ändern??

1 Antwort

So kann man sich aus der Patsche helfen : Geh auf Start ---> und gib in der Suchleiste "upadte" ein.Dadurch kommt bei Suchergebnise "Windows Update", bestätige dies mit Enter.Dann kommst du in den Systemsteuerungsabschnitt Windows Update.Dann steht da irgendwo : ...optionale Updates sind verfügbar.Da klickst du drauf.Dann wählst du mit einem Häckchen "Sprachpacket Deutsch" aus und klickst auf OK.Nun noch auf Updates installieren klicken.Nach dem Download gehst du wieder auf Start ---> Controlpanel (Systemsteuerung)--> Dann auf Clock,Launch,etc..(Also Zeit,Datum,Sprache).Aber noch nicht ganz drauf denn darunter sind zwei kleine Links.Du gehst auf den untersten.Wenn er geöffnet ist Dann einfach bei Chose a display language , von Englisch auf Deutsch stellen, PC neu starten und fertig !

Tochter umgeht Kindersicherung mit abgesichertem Modus

Hallo, wir haben für unsere Tochter (12) eine Kindersicherung von Salfeld gekauft, nun mussten wir feststellen, dass sie diese durch das Starten im abgesicherten Modus umgeht.

Ich selbst kenne mich mit Conputer leider überhaupt nicht aus und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass es diese Möglichkeit des Umgehens für sie nicht mehr gibt? Sie hat das Betriebssystem Windows 7 Home Premium.

Man kann zwar bei der Kindersicherung einstellen, dass nicht mehr im abgesicherten Modus gestartet werden kann, das will ich aber nicht. Nun ist meine Frage, ob man vllt irgendwie ein Passwort nur für den abgesicherten Modus einstellen kann ( ihr Benutzer hat kein Passwort und das soll auch so bleiben), Firefox im abgesicherten Modus deaktivieren kann, ihr Konto im abgesicherten Modus nicht auftauchen kann...oder sonst irgendetwas ? Habt ihr Ideen ? Wäre schön, hoffe auf antworten. Viele Grüße Veronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?