Windows 7 auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen

1 Antwort

Du kannst nachsehen, ob Windows an diesem Tag einen Wiederherstellungspunkt erstellt hat, diese machen aber normalerweise nur die Aktionen rückgängig, wegen denen der Wiederherstellungspunkt erstellt wurde, z.B. eine Programminstallation oder ein Windowsupdate.

Wenn du es trotzdem versuchen willst: Rechtsklick auf "Computer" -> Eigenschaften -> auf der linken Seite "Computerschutz" -> Systemwiederherstellung.