Wie bekomme ich Wlan, um alle meine E-books auf Tolino Shine drauf laden zu können?

1 Antwort

Weiss ja nicht was du bisher gemacht hast.
Aber normalerweise holst du dir aus der Fritzbox das korrekte Wlan-Passwort und schaltest den Mac-Filter ab, falls dieser aktiv ist. Trägst dann das Passwort in diesen Tolino Shine ein. Lies auch mal im Handbuch des Tolino Shine nach, ob eventuell auch ein bestimmter Port in der Firewall der Fritzbox freigegeben werden muss.

lupos
Fragesteller

Danke für Deine Tipps, hat sich dadurch erledigt.