welche und wieviele spiele sind in den ipod nano 4g integriert...

1 Antwort

Hi girl1000, ich habe den "alten" Nano 4G. Er hat 3 Spiele: iPod Quiz, Klondike und Vortex.

Klondike ist das gleiche wie Solitär, Vortex ist ein geschicklichkeitsspiel das die touch-steuerung des iPod nutzt und Quiz ist einfach ein quiz...

Videos mit Raspberry PI

Hallo, habe seit letzter Woche nun ein Raspberry PI unt habe Raspbian Wheezy darauf installiert.

Auf einem USB-Stick (welcher erkannt wird) liegt eine AVI-Datei. Diese möchste ich mit dem Raspberry PI wiedergeben. Beim Doppelklicken werde ich dann jedoch gefragt, mit welchem Programm die AVI-Datei wiedergegeben werden soll.

Was soll ich dort auswählen? Hat Raspbian bereits einen Mediaplayer integriert? Gibt es ein Tool das ich nachträglich installieren kann? Oder könnte ich auch z.B. VLC Media Player für Linux auf dem Raspberry PI benutzen bzw. würde das überhaupt laufen?

...zur Frage

Cloud für mehrere Personen

Hallo, Ich möchte mit ein paar Freunden in einer Cloud Dateien teilen.Es sollte jeder Dateien ablegen können und wenn neue Dateien hinzugefügt werden sollten alle Benutzer eine Benachrichtigung bekommen. Und dies alles auf dem Handy und Pc. Was gibt es für Möglichkeiten?

...zur Frage

Einfach Grafikkarte tauschen?

Ich habe einen PC, der eine GeForce 315 eingebaut hat. Soweit hat er alles, was ein PC für Spiele braucht (RAM, Speicherplatz,usw.) bis auf eine vernüftige Grafikkarte. Kann ich diese also einfach ausbauen und eine neue verbesserte einbauen? Oder auf was muss ich achten, damit eine neue ohne Probleme laufen würde? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist bei einer guten Grafikkarte wichtiger, die MHz oder der Speicher?

Ich habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zu kaufen. Muss eine Grafikkarte für aktuelle Computerspiele viele Megahertz haben oder eher viel Speicher? Was ist das entscheidende für PC-Spiele? Worauf muss ich noch achten?

...zur Frage

Wie kann ich beim IPhone Videos (IMG) abspielen von E- Mails ???

Hallo Leute u. Hoffentlich fachmännische Retter!

Ich habe das I Phone 4G und habe per E-Mail einige Videodatein > IMG < bekommen. Mein I Phone hat diese dann auch komplett geladen aber ich kann sie einfach nicht abspielen...

BITTE BITTE BITTE helft mir. Gibt es da vielleicht irgendeine App - die das möglich macht?

Und wie kann ich diese Viedeos danach speichern? Bei Fotos die ich per Mail bekomme kann ich sie ja auch mit einem langen Klick speichern...?

Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.

LIEBE GRÜSSE !!!

...zur Frage

Ich möchte in meinen Lenovo PC eine neue Grafikkarte einbauen, doch welche?

Hi, ich habe einen Lenovo H420 core i7 PC den hab ich schon seit einige Jahren und ich konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren.Ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen die halbwegs für Gaiming geeignet ist. Ich spiele jetzt keine WTF!!! Man is des ne geile Grafik Spiele. Aber Planetside 2 oder Assasines creed möchte ich auch gerne mal spielen, ohne das meine Grafikkarte sagt: Nö, Ich bin zu alt die (füge hier Ausdruck ein) mache ich nicht mit! Jaaa, deswegen möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen die UNTER 100 Euro ist und wie verbaut man dann so eine Grafikkarte? Ich freue mich schon auf viele Antworten. Lg Flori

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?