welche Ports wie eingeben

äää - (Internet, Router)

1 Antwort

Orientiere dich doch einfach an den Eingaben darüber... für Port 80 kannst du doch das Beispiel ganz leicht nachvollziehen: wo jetzt links noch "any" steht wählst du UDP oder TCP aus, je nach den PS3-Vorgaben; dann fügst du die PortRange (PortBereich) ein, bei nur einem Port nimmst du eben von Port X to Port X, das siehst du ja auch schon bei dem oben aufgeführten Port 80; in "translate to" kommt der Portbereich, zu dem von außen nach innen Durchgereicht werden soll, da du ja nichts umbiegen willst, kannst du 1 zu 1 die Eingaben aus der Zeile für PortRange nehmen. Der Rest bleibt frei. Und so gehst du für die weiteren Portöffnungen weiter vor.

Also als ganzen Satz gesprochen für das Beispiel Port 80: "TCP Port 80 bis 80 weiterleiten an Port 80-80"

Scheinbar sind die die nötigen Ports für die PS 3: TCP 80, 443, 5223

UDP 3478, 3479, 3658

Mir fehlt in deinem Screenshot noch, für welche IP/Gerät man die Ports freigibt oder soll das etwa allgemein sein? :-S