Auch die Fritzbox ist nicht aller Netzwerkdinge weiser Schluß ;-) Meine Fritzbox muss ich nach Portfreigaben komplett rebooten (mindestens 1x...), sonst klappt es nicht oder sagen wir mal sehr, sehr selten. Einen Versuch ist es Wert.

...zur Antwort

Verstehe ich nicht: Stempel sind Stempel, weil erhabene Teile eine Abbildung darstellen, die verbunden mit Farbe einen entsprechenden Abdruck hinterlassen... sowas läßt sich nur mit einem 3D-Drucker herstellen oder du schneidest entsprechende Teile aus dem Blatt, dann ist es aber eine Schablone bzw. gibt es lichtempfindliche Folie, die Abziehbildchen herstellen können.

...zur Antwort

Orientiere dich doch einfach an den Eingaben darüber... für Port 80 kannst du doch das Beispiel ganz leicht nachvollziehen: wo jetzt links noch "any" steht wählst du UDP oder TCP aus, je nach den PS3-Vorgaben; dann fügst du die PortRange (PortBereich) ein, bei nur einem Port nimmst du eben von Port X to Port X, das siehst du ja auch schon bei dem oben aufgeführten Port 80; in "translate to" kommt der Portbereich, zu dem von außen nach innen Durchgereicht werden soll, da du ja nichts umbiegen willst, kannst du 1 zu 1 die Eingaben aus der Zeile für PortRange nehmen. Der Rest bleibt frei. Und so gehst du für die weiteren Portöffnungen weiter vor.

Also als ganzen Satz gesprochen für das Beispiel Port 80: "TCP Port 80 bis 80 weiterleiten an Port 80-80"

...zur Antwort

Könnte an einer zu hohen oder niedrigen Bildwiederholfrequenz liegen: Anzeige -> Bildschirmauflösung -> erweiterte Einstellungen -> Reiter Monitor Bildwiedholfrequenz. Faustformel: Röhrenmonitore so ab 75 Hz aufwärts, TFT und Co nie mehr als 60Hz. Außerdem kann auch noch die Bildschirmauflösung selbst zu viel für den Monitor sein und du hast die Schutzfunktion abgeschaltet/umgangen.

Natürlich kann auch die Buchse oder Kabel einen Knax haben, deshalb auch mal Kabel austauschen.

...zur Antwort

meinst du die Leiste, die seit einigen Versionen versteckt wurde? FirefoxButton oben links aufklappen -> Einstellungen -> Haken bei Lesezeichensymbolleiste setzen

...zur Antwort

falls dich das genauer interessiert, kannst dir das mal durchlesen: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901061.htm

mit anderen Worten, ohne MAC keine IP und ohne damit kein Zugang ins Netz. Mit Sicherheit wurde das Cafe auch per Cam aufgenommen und das Datenprotokoll wird ebenfalls gesichert, damit man im Fall der Fälle den Beamten etwas vorweisen kann. Zwar kann man auch MAC-Adressen fälschen, aber dies kann eben nicht jeder. Somit hinterlässt zumindest dein Laptop ein Erkennungsmerkmal.

...zur Antwort

mit VLC hast du nicht nur einen Player, sondern auch einen Konverter in der Hand: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Filme-konvertieren-und-streamen-mit-VLC-Ratgeber-23129.html

Für dein Bearbeitungsprogramm musst dann natürlich ein geeignetes Outputformat auswählen. Das VLC mehr als der WMP wiedergeben kann, liegt daran, daß VLC sozusagen "seine eigenen Codecs" mitbringt.

...zur Antwort

Da hast also im Raritätenkabinett gewühlt ;-) Das scheint ja eine IDE-Festplatte zu sein, also kannst da mit deiner SATA-Box nichts anfangen, es gibt aber auch IDE-USB-Adapter für ein paar Euro. Für so einen kurzen Blick brauchst ja nicht einmal ein Gehäuse, dann kommst du mit unter 20 Euro locker weg ODER du baust die Platte per IDE-Kabel in dein Gehäuse ein, davon booten solltest du vorsichtshalber nicht, aber meistens bietet dir das BIOS eh bei 2 Systemplatten eine Bootauswahlmenue an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.