PC hängt sich auf warum?

1 Antwort

Bei der Hardware fehlt eine wichtige Komponente: das Mainboard! (Dürfte ein MSI sein, Tomahawk oder ähnlich.)
Mit der Info könnte man ggfs. beim Hersteller nachschauen, ob das Verhalten dort bekannt ist und welche Ursache das auslöst.

Aus dem Bauch heraus würde ich vermuten:
das Board ist wie die übrigen Bauteile schon ein paar Jahre alt und eventuell ist die CMOS-Batterie leer.

Dennis240305
Fragesteller

danke ergänze ich schnell genau ist ein MSI Thomahawk B450 max 2 und nicht mal 2 monate alt es war schon zurück und es soll alles funktionieren..