Pc friert sporadisch ein?

1 Antwort

"Das Problem hatte ich auch mal, hatte dann nach dem ganzen ausgetausche von Graka, Speicher CPU und HDD einfach das Board ausgewechselt. Danach ging der PC wieder. Laut Hersteller gab es ein Problem mit dem Chipsatz mehr wurde mir nicht mitgeteilt. War ein SIS Noname Board."

Quelle:http://www.supportnet.de/fresh/2006/12/id1478865.asp

GTX 980 Ti Performance Probleme?

Hallo Leute, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir vorige Woche eine PALIT Geforce GTX 980 TI SuperJetstream bestellt. Einbau verlief komplett Reibungslos. Aber Ingame stellte ich bei praktisch allen Spielen deutlich niedrigere Frame Raten als erwartet Fest Als Info vorab ich spiele alles in 1080p also KEIN 4k.

GTA 5 alles maxed außer die erweiterten Einstellungen schwankt die Framerate stark, von 100 in weniger belebten Gebieten bis hin zu nur 40 in der Innenstadt was ziemlich stört. In Wow habe ich ebenfalls nur ca 40 FPS in den Hauptstädten / Garnision außerhalb 80 - 100. Starcraft durchgehend 40 - 50. 3dmark Firestrike 10604 Punkte. Das erscheint mir doch ein wenig suspekt, dafür das die Karte immerhin in den Benchmarks im Internet teilweise mit den 4 Fachen Werten davon steht.

Hardware : Gigabyte GA 970a ud3 am3+ / FX 8350 4,2GHZ / 2 x 4 GB Corsair Vengeance 1333Mhz / samsung 840 EVO / 1 TB HDD / GTX 980 TI ehemals GTX 670

Meine Theorie wäre, dass der Prozessor möglicherweise der Flaschenhals ist oder die Karte an sich nicht in Ordnung ist, wobei ich mir beim ersteren nicht Sicher bin ob der FX nicht eigentlich für Gaming nicht schon reichen sollte.

Treiber wurden selbstverständlich beim Umrüsten erst mit ddu entfernt und neuinstalliert nach einbau.

Ich bedanke mich im Vorfeld für alle Antworten.

...zur Frage

Wie kann man Icons auf zweitem Monitor fixieren (mit Windows 10) und wie lege ich fest auf welchem Monitor meine Fenster geöffnet werden?

Ich habe an meinen Laptop einen 2.Monitor angeschlossen und auf diesem natürlich auch Icons um sie dort zu öffnen. Ich habe jetzt das Problem dass wenn ich meinen Leptop von dem Monitor abstecke diese Icons wieder auf dem Monitor des Leptops landen. Möchte aber dass die Icons am zweiten Bildschirm bleiben und nicht beim abstecken verschwinden.

Des weiteren wollte ich fragen ob man einstellen kann dass wenn der 2. Monitor angeschlossen ist gewisse Programme (Fenster) immer am 2. und nicht am Leptopbildschirm angezeigt werden.

Lg Manuel

...zur Frage

Ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt pc startet nicht und dateien retten?

Also mein PC hing sich heute auf. Das ging schon seit längerem so. Verschiedene Fehlermeldungen im Bluescreen: WindowsWatchDog...

Heute habe ich mich für ein Systemneustart entschieden. Dann kam der Fehler mit dem Kernel. Code endet allerdings auf 221.

Ich hatte Windows 10. Orginal Betriebssystem war Windows7.

Ich habe keinen Datenträger in der Nähe für die Reinstallation des Systems. Wenn ich mir also einen besorge, soll ich dann Windows 7 oder 10 kaufen?

Weitere Ideen sind sehr willkommen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Computerbildschirm flackert und man kann kein Programm starten weil die CPU unter Volllast ist - was soll ich tun?

Hallo, ich habe mir ein PC zusammengestellt und zusammengebaut. 

Komponenten:

- ASRock B250M Pro4 Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail 

- Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz So.1151 BOX 

- 8GB MSI Radeon RX 480 Gaming X Aktiv PCIe 

- 400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 

- 16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15 -250GB Hynix Canvas SL308 2.5" (6.4cm) SATA -Gigabyte WB867D-I WLAN + Bluetooth 4.0 

- 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) 

- LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

- Bildschirm 24" AOC G2460VQ6. Habe ihn mit DP an der Grafikkarte angeschlossen.

Ich habe bereits Windows 10 Pro installiert aber immer wenn ich den PC starte und mich angemeldet habe fängt der Bildschirm anzuflackern. 

Außerdem ist die CPU immer mit 100% belastet. Eine gewisse Anwendung mit dem Namen Antimalware Executable belegt 90% von der Prozessorkapazität (diesen Prozess kann ich nicht stoppen da immer eine Fehlmeldung kommt wenn ich ihn beenden will). Ich kann nichts machen und keine Programme öffnen bis auf den Taskmanager. 

Wie kann man dieses Problem beheben. 

Kann mir jemand weiter helfen

...zur Frage

Neuer PC überhitzt sehr schnell

Ich habe mir zum Geburtstag einen neuen Aufrüst-PC gegönnt, heißt: Alles außer Festplatten, Betriebsystem und Laufwerk. Habe also die Festplatten vom alten PC genommen und in den neuen eingebaut (unformatiert! Hab das Betriebssystem und alles drauf gelassen, stellte außer der Lizenz kein Problem dar und die hab ich erneuert). Ansich läuft alles rund, außer, dass bei bereits kleinsten Leistungsaufgaben wie von YouTube bis zu Videospielen der PC ständig überhitzt und aus geht. Ich muss dann auch immer ne Weile warten, bis er angeht. Hab den Support des Herstellers kontaktiert und die meinten, ich solle mal den Lüfter mit dem Spannverschluss lösen und neu festdrücken, falls dieser sich beim Transport gelockert hat. Hat leider nichts gebracht. Bevor ich ihn jetzt einschicke, hat jemand ne Idee zur Selbsthilfe?

Hab auch mal Speedfan benutzt, der sagt immer "Fan 1" sei zu heiß.

Und falls das irgendwie relevant ist: Aus dem Rechner tönen irgendwie ständig leise "Pieptöne", immer bei Mauseingabe (z.B. klicken), jedoch manchmal auch so...

System:

Mainboard: ASUS M5A99X EVO R2.0

Prozessor: AMD FX 8350

Grafik: AMD Radeon R7 260x

RAM: 8GB

Festplatten: WD Blue (1TB) und eine Toshiba (1TB)

Netzteil: Fortron 400W, 83% Effizienz

OS: Windows 8.1

...zur Frage

Das schreib Programm bei Windows 10 spinnt rum ,was tun?

Hallo ,

Mein Vater ein Problem mit seinem Schreib programm bei Windows 10.

Er fährt seinen Pc ganz normal runter und am nächsten Tag wenn er ihn wieder anmacht , sind die seitenzahlen verschoben obwohl er den Tag davor alles genau abgespeichert hatte.

Woran kann das liegen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?