Msi afterburner?

Jetzt habe ich einen black screen

1 Antwort

Hallo Computer163248 - nun sind Sie etwas erfahrener/weißer geworden, wenn es sich um "afterburner" handelt. Vom welchem Hersteller ist dieses Programm (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet)? Es ist kein sicheres Programm (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet), wie Sie schon gemerkt haben. Daher sollten Sie in Zukunft die Finger davon lassen. Wer hat Ihnen überhaupt "afterburner" vorgeschlagen (bekannte Freunde, die Google suche oder Microsoft Bing suche)? Wie auch immer. Wenn Sie etwas nicht kennen, fragen Sie vorher nach, wie mit der Sache umgehen kann.

Für den Rest, bräuchte man eine Wahrsager Kugel, den keiner im Speicher hat. Überlegen Sie mal selbst, wie man zu diesen Angaben/Informationen usw. antworten sollte? Von nichts, kommt nichts. 0 = 0 - ich oder andere antwortende, stehen/sitzen nicht vor Ihrem Rechner.

Unbekannt ist:

  • Der Rechner mobil oder "desktop" (ist ein Sammelbegriff in der Fremdsprache & wird meistens für die Oberfläche verwendet)?
  • Die Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet): die Hauptplatine (mainboard/motherboard), das Netzteil (psu), die Zentrale Prozessor Einheit (cpu), die/der Kühleinheit/Kühlkörper (damit die Transistoren nicht überhitzen), der Arbeitsspeicher (ram) - DDR3, 4 oder 5, Laufwerke/Speichermedien (SSD, SSD M.2, SSD M.2 NVMe, DVD, BR usw. halt), GraKa (die meisten fügen nur den Grafikchip des Herstellers rein) usw. halt.
  • Das Betriebssystem (Linux oder Windows usw. halt)? Die Version mit reintippen & mit der Ausstattungsversion (wird in der Fremdsprache als "build" bezeichnet & ist außerdem ein Sammelbegriff).
  • Die Grafikkarte bzw. wer ist der Hersteller bzw. ist es eine Gründer (founder) Edition?

Da weiß man schon viel mehr über die Sony Play Station 4. Das ist auch ein stationärer (wird in der Fremdsprache als "desktop" bezeichnet & wird meistens für die Oberfläche verwendet") Rechner, der jedoch vom Hersteller, ein geschlossenes System darstellen soll. Man soll also keine Peripherien (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet) als privater Kunde austauschen können usw. halt.

Ich rate Ihnen, die Ihnen bekannte Peripherie, das Betriebssystem usw. in Ihre Frage mit einzubeziehen usw. Vielleicht, wird Ihnen der eine oder andere noch antworten usw. halt. Wenn Sie Ihre Frage aktualisieren, schreiben Sie den Grund mit rein. Sonst wird es bei einer Überprüfung nicht übernommen.

Der andere Ratschlag gilt Microsoft Kunden bzw. falls Ihr Betriebssystem Windows 10 oder alias 11 ist. Ihr Betriebssystem im abgesicherten Modus starten. Den "afterburner" deinstallieren (& nie wieder installieren!). Bei der unbekannten GraKa (AMD, intel oder Nvidia), dass Programm dazu komplett deinstallieren. Sollte dieser Vorschlag nicht nicht funktionieren, so müssen Sie Ihren formatieren & das Betriebssystem neu & sauber installieren. Melden Sie sich bei mir mit einer privaten Nachricht & schildern mir, was Sache ist.

Zu Microsoft Windows alias 11, sollten Sie das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage kennen. Bitte alles durch lesen. Das eine oder andere werden Sie noch nicht kennen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung