Kolink observatory rgb?

1 Antwort

Es geht nichts über einen Selbstbau. Kein Fertig Pc der welt kann und wird die qualiät erreichen wie ein Selbstbau.

Auch wenn man sich noch so dagegen sträubt sich seinen Pc selbst zusammenzubauen , man kommt nicht drum herum ,egal wie !

Dubaro würde ich die finger davon lassen. Es gibt bessere Pc Schmieden die Komplett PC Systeme anbieten. Wenn man einen selbst baut gibt es auch im Internet auf YT genug Anletungen ( Videos) die aufzeigen wie man einen Pc richtig zusammenbaut. Da nutzt es auch nichts mit Buget zu winken ,wenn man letztendlich für das Geld nur durchschnitts Komponenten bekommt. Beim Selbstbau aber die Qualität besser ist.

1200€ kriegt man einen selbstbau PC hin sogar mit 32 GB Ram einer m.2 , einer Konventionellen HDD ,und einem 8 Kern AMD Ryzen aus der 3XXX Serie zusammen mit einer AMD RX 5700 XT.

Ein weiterer Vorteil ist das wenn mal Komponenten defekt gehen man nicht gleich den ganzen Pc zum Hersteller Schicken muss. Nur die Defekte Komponente wird ersetzt (Ersatz für Defekt). Und wenn man andersweitig einen Temporären ersatz hat kann man damit auch mit dem PC weiter Arbeiten und muss nicht so bis zu 3 Wochen und länger auf seinen reparierten Pc warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung