Kleiner Pixelfehler im Display, was machen?

2 Antworten

Wie gesagt, wenn du noch Garantie hast, ist der Fall kla. Du schickst den Monitor ein, er wird heile gemahct und fertig. Aber wenn du keine Garantie merh hast, würde ich an deiner Stelle mal zu einem kleinen Computerhändler gehn, und mal nachfragen, was dich die Reperatur ungefähr kosten würde.

Überlege dir einfach (wenn du keine Garantie hast) ob es dich so sehr stört das du bereit bist dafür Betrag X auszugeben, oder ob du es lieber so lassen willst. Wenn du noch Garantie hast, ist der Fall eh klar.

Es geht um einen Netbook von samsung, NP-N130 mit Win 7 Starter.

Ich hoffe ich kann meine Frage verständlich abfassen. Ich habe das Gerät geschenkt bekommen (brauche es eigentlich nicht) Folgendes Problem: auf dem kleinen 10er Bildschirm lassen sich manche Seiten nicht bis unten, zum Ende der Seite durch scrollen. Z.Bsp. bei der Einstellung für den Bildschirmschoner komme ich unten nicht an den Bereich "Einstellungen Übernehmen + Ok" Ich bekomme diese Felder nicht auf den Bildschirm. So ist es auch z.Bsp. bei dem Lizenzvertrag für Adobe. Dort kann ich nicht "akzeptieren" drücken, weil der Bereich nicht auf den Bildschirm zu sehen ist. Da scrolle ich so weit runter wie es geht, aber hier und bei manchen anderen Seiten, komme ich nicht bis unten zum Seitenabschluss. "Strg und kleiner scrollen geht auch nicht. Bitte, was kann ich da machen und einstellen, dass mir die Seiten voll wiedergegeben werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?