Kleiner Pixelfehler im Display, was machen?

2 Antworten

Wie gesagt, wenn du noch Garantie hast, ist der Fall kla. Du schickst den Monitor ein, er wird heile gemahct und fertig. Aber wenn du keine Garantie merh hast, würde ich an deiner Stelle mal zu einem kleinen Computerhändler gehn, und mal nachfragen, was dich die Reperatur ungefähr kosten würde.

Überlege dir einfach (wenn du keine Garantie hast) ob es dich so sehr stört das du bereit bist dafür Betrag X auszugeben, oder ob du es lieber so lassen willst. Wenn du noch Garantie hast, ist der Fall eh klar.