Ist Office 2007 Enterprise oder Professionell besser?

4 Antworten

Hallo Johnny,

ich würde dir auf jeden Fall zu Microsoft Office Enterprise raten. Dabei handelt es sich um das höchste Office-Paket. Bei Professional hast du z.B. kein Outlook, was ich schon für wichtig halte.

Außerdem bietet ENterprise noch viele weitere Extras, die du hier im direkten Vergleich sehen kannst: http://www.vista-upgrade.de/office-versionen.php Ob man die ganzen Extras als Privatanwender benötigt, sei mal dahin gestellt.

Genaugenommen reichen Microsoft Office Small Business 2007, oder Microsoft Office Professional 2007 für den Normalanwender aus. Die Funktionen der höheren Versionen sind speziell und man benötigt diese so gut wie nicht, schade um das viele Geld. Outlook ist bei den Erstgenannten mit dabei. Wichtig ist auch noch, ob man Access benötigt, oder nicht!

Wie kann ich selbst ein Symbol zu den Word-Symbolen hinzufügen?

Ich muss häufig ein spezielles Symbol in Texte einfügen, dass es in Word nicht gibt.

Habe ich die Möglichkeit dieses Symbol irgendwie zu den "Word-Symbolen" hinzuzufügen, sodass ich es nicht immer über "Einfügen"- "Grafik"- "Bibliotheken" - "Bilder" - etc. suchen muss?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Symbol in Word irgendwie schnell verfügbar zu machen?

(Office 2007)

...zur Frage

Monitor besser mit Displayport oder HDMI anschließen?

Hallo! Bei neuen Monitoren gibt es ja meist beide genannten Anschlussmöglichkeiten. HDMI kann gleichzeitig den Sound mit auf die Monitorboxen übertragen. Das wäre ein Vorteil.

Aber was genau kann der Displayport mehr als HDMI? Überträgt der die Bilder besser? Also besser für Spiele etc?

Grüße

Markus

...zur Frage

Stärkere CPU oder bessere Graka?

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte möglichst lange in der Zukunft die neuesten Spiele zocken können.

Sollte ich da besser in einen besseren Prozessor investieren oder in eine bessere Grafikkarte?

Entweder FX-6100 / FX-6300 oder den i5-3570 ?

Dazu dann die Gigabyte GTX 660 oder eine stärkere Grafikkarte? z.B. die 660 Ti ?

Worin sollte ich investieren? Beides finde ich zu teuer. Oder reicht auch schon ein FX-6100 / FX-6300 mit einer GTX 660?

Gruß

...zur Frage

Posterdruck besser auf Laserdrucker oder im Fotolabor?

Wie ist die Qualität von Fotoposter Druck auf 8 Farb-Laserdrucker (z.B. HP 26100) bei 400 dpi (wie bei http://www.printing-1.de/) im Vergleich zum Gelatine-Silber-Prozess der Fotolabore? Was gibt bessere Farben? Welcher Prozess macht länger haltbare Bilder? Was ist günstiger?

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?