Incredimail vor dem Aus?

2 Antworten

Guten Tag Gerhard1,

Auch wenn der Support eingestellt wird, kann die Software auf Webseiten Dritter trotzdem heruntergeladen und verwendet werden.

Die Anwendung wird dann halt vermutlich nicht mehr weiterentwickelt.

Als Alternative kann Ich dir Mailbird empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Fr13dr1ch

Danke Fr13dr1ch, werde Mailbird probieren, obwohl immer Thunderbird sehr gelobt ewird.

Auf den deutschen Seiten von Incredimail steht noch nichts vom bevorstehenden Aus.

@Gerhard1

Guten Abend Gehrhard,

Ich persönlich verwende auch vorzüglich Thunderbird. Die Software wird Ihnen aber wahrscheinlich nicht die Funktionalität bieten können, welche Incredimail bietet.

Mit freundlichen Grüßen

Fr13dr1ch