Hasskommentare im Inernet?

1 Antwort

Hallo derek99 - sind Sie sich sicher, dass diese Frage hier reingehört? Eher - nein. Das betrifft weder eine Peripherie (in der Fremdsprache als hardware bezeichnet) Konfiguration, Programme (in der Fremdsprache als software bezeichnet), noch dlr's (Dienstleistungsrechner), weder Funk, EDV usw. halt.

Beschreiben Sie das bitte unter gutefrage. Computerfrage gehört jedoch zu gutefrage. Da passt Ihr Thema am besten rein, da es hauptsächlich um Hasskommentare im Internet geht die Firmenbezogen sind.

Wollen Sie hier vielleicht die Gemeinschaft testen? Ich weiß es nicht bzw. dazu fehlet die Angaben. Kann sein, dass Sie für den Anfang Punkte generieren wollen usw. halt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung