Gibt eine "Sleep" Funktion für meinen Laptop?

2 Antworten

Laptop startet nicht...

Hallo,

Mein Laptop startet nicht mehr. Es ist ein Toshiba Satellite L350-16s. Er hat Windows Vista. Ein Bekannter denkt, dass es ein Trojaner ist. Wenn ich den Laptop einschalte, kommen 2 Möglichkeiten: 1. Windows normal starten 2.Starthilfe starten Bei beiden kommt nach kurzer Zeit der Ladebalken, dann lädt der Balken entweder immer weiter und es passiert nichts, oder es passiert nichts und das Bild ist weg und schwarz. Dann ist mir aufgefallen dass er noch komische Geräusche macht.

BITTE HELFT MIR EGAL WIE, AUCH WENN ES WIRKLICH EIN TROJANER IST

...zur Frage

Wo kann man sich einen Laptop ausleihen?

Verleihen Shops wie Media Markt oder Saturn auch Laptops für eine gewisse Zeit, so 2-3 Tage?

Oder gibt es andere Anbieter die solche Geräte verleihen?

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Kann man seinen Laptop mit seinem Auto verbinden? (für Musik) und was muss man dafür machen?

Hallo, kann man seinen Laptop mit seinen Auto Radio verbinden um Musik über den Laptop auf dem Autoradio abzuspielen? Was muss man dafür machen und hat das was mit dieser AUX Funktion an meinem Autoradio zu tuen? Was AUX und was muss man machen damit es funktioniert? DANKE...

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?