Generische Anmeldeinformation?

1 Antwort

Hallo, die generischen Anmeldeinformationen sind für normale Kennwortdialoge auf Webseiten usw. Immer wenn man im Internet Explorer sagt Anmeldeinfos für diese Seite speichern wandern die dort hinein.

Windows Anmeldeinformationen hingegen sind für die Anmeldung an Windowssystemen (PCs und Server)gedacht. Analog der Anmeldung am PC kann man sich über den Remotedesktop an Windows Server oder anderen Rechnern anmelden. Will man hier Informationen hinterlegen sind sie als Windows-Anmeldeinformationen einzufügen.