Driving Force EX PC kompatibel ?

2 Antworten

So lange es einen USB-Stecker hat schon. Das konnte ich leider nicht über das Internet herausfinden.

Jedenfalls habe ich ein Gamepad von Logitech, was ich sowohl an der Playstation als auch am PC nutzen kann. Schau dir das Logitech Driving Force EX doch einfach mal im Laden an.

Screenshot am PC ( Windows XP)

Weiß jemand wie man Screenshots am PC macht?

...zur Frage

logitech maus v450 zickt neuerdings rum, was kann das sein?

Ich habe die Logitech V450 Maus mit nano empfänger seit einem jahr. Bisher funktionierte sie problemlos. Seit ein paar tagen passiert es das nach wenigen Minuten Nutzung das licht oben blinkt und die maus nicht mehr funktioniert. Dann steck ich sie in einen anderen usb port und es geht wieder ne weile, das passiert an meinen beiden pcs. Die batterien sind nicht schuld, da mit akkus und diversen batterien probiert. Was kann da los sein, muss ich die maus einschicken oder weis jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Hiiilfeee mein PC Piepst plötzlich leise vor sich hin.

hallo

Als ich eben meinen PC an gemacht habe hat er nach einen zeit leise angefangen zu piepsen und das geht dann die ganze zeit so wen er an ist es ist es ist grade mal so laut das man es durch das Gehäuse hört. ich weiß nicht wo ran es liegt. das Mainboard hat auch keine Piepser oä. weiß vielleicht jemand von euch wo ran es liegen könnte?

danke!

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel?

Mainboard : Biostar NF520D3

Prozessor : AMD Atlon II X4 640

...zur Frage

Was gegen ruckelnde Lasermaus tun?

Habe mir eine neue logitech Lasermaus gekauft. Nun habe ich aber probleme damit. TExte markieren oder den Cursor irgendwo platzieren schlägt oft fehl da das teil einfach sehr ruckelt und unpräzise ist. Das ist doch nicht normal oder? Kann man da abhilfe schaffen? Die lag leider paar wochen eingepackt rum so das die umtauschfrist schon abgelaufen ist und ich weiss nicht ob das ein defekt ist.

...zur Frage

Wasserkühlung für die Powercolor R9 390?

Ich wollte gern mal wissen ob es Wasserkühlungen gibt, welche mit der R9 390 von Powercolor kompatibel sind und ob jemand Erfahrungen damit hat (kann ja sein das es mit der Powercolor Version nicht geht, weil irgentetas im weg ist oder so).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?