Driving Force EX PC kompatibel ?

2 Antworten

So lange es einen USB-Stecker hat schon. Das konnte ich leider nicht über das Internet herausfinden.

Jedenfalls habe ich ein Gamepad von Logitech, was ich sowohl an der Playstation als auch am PC nutzen kann. Schau dir das Logitech Driving Force EX doch einfach mal im Laden an.

Logitech G502 geht nicht

Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht. Stecke ich eine andere ein, Funk und Kabel, wird diese sofort erkannt, wieso? Ein Treiber muss ja wohl nicht notwendig sein? Die Logitech Gaming Software ist installiert, doch auch da wird die Maus nicht erkannt. Leuchten tut die Maus auf jeden Fall, also kein Kabelbruch oder so.

Danke schonmal im voraus für Hilfen!

...zur Frage

PC Bootet nicht VGA LED leuchtet

habe mir einen neuen pc zusammengestellt MB: Asus P8Z68-V Pro CPU: i5 3,1Hz ram: g-skill rip jaws 16 GB kit Kühler: Cooler Master Hyper612S Graka: Nvidia G-force 560 gtx ti Netzteil: Enermax Modu87+ 700W Festplatte(n): Vertex 160GB mini SD Samsung 1TB HDD

Folgendes problem: alels zuasmmengebaut und eingestellt pc gestartet...läuft. da ich zuerst kein laufwerk hatte habe ich versucht windows 7 über einen bootable usb stick zu installieren - erfolglos nun gut laufwerk gekauft beide festplatten formatiert und windows installiert hat wunderbar funktioniert nur hat der pc über die falsche festplatte gebootet also ins bios gegangen und die bootreihenfolge verändert. dabei is mir anscheinend ein fehler unterlaufen und jetzt bootet der pc nicht mehr und die VGA LED leuchtet.

hab schon versucht die grafikkarte auszuwechseln-erfolglos ram ausgewechselt-erfolglos . . .

habt ihr iwelche ideen wie ich mein bios resetten könnte? am besten manuell, da der pc nicht mal bis zum bios bootet geschweige denn iein signal an den bildschirm sendet

liebe grüße

...zur Frage

Mindfactory alles zurückschicken?

Wenn ich mir Teile bei Mindfactory bestelle und in mein PC einbauen, der PC dann aber irgendwie nicht angehen will oder irgwneclhe errormeldungen kommen !!!! alles richtig installiert und kompatibel!!!! kann ich dann einfach alles zurückschicken ? schließlich ist alles schon aufgemacht und wenn ja mit welcher begründung?

...zur Frage

Logitech G15 Treiber

Noch eine Frage zur Logitech G15-Tastatur

Hallo!

Auf der Logitech Internetseite kann man für die G15 eine 64 und eine 32 Bit Version runterladen.

Woher weiß ich welche Version ich brauche?

Geht es dabei um das Betriebssystem? Ich habe Windows XP, ist das nicht ein 64bit Betriebssystem?

...zur Frage

Warum hat panasonic KX-TU-339 EX keine Texterkennung?

Habe mir dieses Seniorenhandy gekauft, leider finde ich keine Texterkennung Funktion. Wer kennt dieses Handy und weiß näheres.

...zur Frage

Funktionieren 64 GB große SD Karten in einer Casio Exilim EX Z-80?

Habe gehört, dass es demnächst 64 GB große Speicherkarten gibt und dass diese nicht problemlos auf älteren Geräten wie z.B. Digicams laufen. Weiß jemand mehr darüber und kann mir sagen, ob so eine Karte auf der oben genannten Kamera laufen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?