Die Sims3 +einfach tierisch über Origin herunterladen/installieren

1 Antwort

Probier mal wenn du Sims 3 deinstallierst und wieder installierst. Tipp ich weiß nicht ob die Spielstände danach noch da sind deswegen kopiere vorher diesen Ordner an einen Sicheren ort, der ist bei XP unter: Eigene Dateien -> Electronic Arts -> die sims 3 -> SAVE und bei Windows Vista, 7, 8 und 8.1 unter: Dokumente -> Electronic Arts -> die sims 3 -> SAVE