Vielleicht versucht Microsoft in der Nacht Updats zu installieren. Dann könnte Dein Rechner mit Spielen und Updats gleichzeitig überfordert sein.

Schau mal unter Einstellungen -> Update und Sicherheit, wenn es wieder passiert.

...zur Antwort

Jeder eMailanbieter (also auch GMX) hat einen Server für eingehende Mails und einen für ausgehende Mails. Beide Adressen müssen im Konto Deines Mailprogramms Thunderbird angegeben sein. Diese Afressen sollten auf der Internetseite von GMX zu finden sein.

Wenn Du mit Thunderbird arbeitest, kannst Du nicht erwarten, daß Du die gesendete Mail im Online Mailprpgramm von GMX wiederfindest, weil Du dieses Programm nicht zum versenden der Mail benutzt hast.

Ich vermute das bereits beim Senden von Comuter A ein Fehler aufgetreten ist. Darüber müßte Dich bereits Thunderbird auf Computer A informieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.