Html Email Formular funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was funktioniert denn konkret nicht?

Der HTML-Code ist komplexer, den könnte ich Dir zur Not kopieren. Du müßtest dann natürlich Deine Felder benennen usw.

Das Hauptproblem liegt darin, daß Du bei HTML-Formularen auf die Browser-Einstellungen Deiner Nutzer angewiesen bist und die weiß ich konkret leider auch nicht. Mit dem Netscape-Browser hat das bei mir mal geklappt, aber der ist schon lange eingemottet. So dümpelt mein Formular auch vor sich hin. In einem Kurs habe ich es mal PHP-fitt gemacht. Aber ich müßte dann für meine Homepage mehr Geld ausgeben, außerdem weiß ich nicht in welchem Ordner die PHP-datei liegen müßte.

Ich hab´s gelesen - Du möchtest keine PHP-Datei erstellen, aber meiner Meinung nach hast Du heute sonst keine Chance mehr.

Das einzige was mir sonst noch einfallt ist, daß Du Dir ein Dritanbieter für das Formular nimst.

also ich habe auch ein Kontaktformular in meiner Webseite und wollte es auch ohne php versuchen, bin aber gescheitert und habe es mit php erstellt.

Es funktioniert und man ärgert sich nicht weiter :)

Was möchtest Du wissen?