Wie finde ich mein drucker im netzwerk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar keinen Canon-Drucker, aber das Problem habe ich auch in unregelmäßigen Abständen.

Ich füge dann den Drucker mit Hilfe seiner HP-Software als über "Gerät hinzufügen" wieder ein. Ich wede gefragt, ob ich ihn als Kabel- oder Netzwerkdrucker installieren will und wähle dann eben kabellos/Netzwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mir meinen Samsung Drucker ins Netzwerk gehängt hab, hat die Mitgelieferte Software den Drucker im Netzwerk automatisch erkannt, nachdem ich den Drucker zuvor engerichtet hatte. Ansonsten geh in Geräte und Drucker und dann geh auf "Lokalen Drucker, Netzwerkdrucker hinzufügen" und oder gib direkt die IP dort ein, dann lädt er automatisch den Treiber! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, gibt es nur ein Internet, daher Frage ich mich, was Du mit "nachdem wir das Internet gewechselt haben" meinst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thalia1989 24.10.2015, 18:06

Ja da habe ich mich falsch ausgedrückt! Also wir sind bei dem Anbieter geblieben aber eine neue (bessere) Internetleistung Gebucht!

0
aluny 25.10.2015, 01:16
@Thalia1989

Wenn nur die Internetgeschwindigkeit gewechselt wurde sollte das keine Auswirkungen auf dein Heimnetzwerk/Drucker haben. Oder gab es dazu etwa einen neuen Router?

Ich denke das einfachste wird sein, den Drucker nach Anleitung komplett neu einzurichten.

0

Was möchtest Du wissen?